Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Wie sind die Maße von dem Ding, besonders im Vergleich zum E71?

Du liest schon mit ? Steht doch alles auf der Nokia Seite:

Größe/Gewicht
    Form: Monoblock mit vollständiger Tastatur
    Abmessungen: 114 x 59,5 x 10,1 mm
    Gewicht: 128 g (inkl. Standard-Akku BP-4L)
    Volumen: 65 cm3

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Kurs der Palm-Aktie hat heute uebrigends wieder um 12% zugelegt. Und nun? ;)

müsste die Aktie 0,8 % mehr wert sein :p

Es kommt halt immer auf das Nutzerverhalten an. Sicher kommt kaum einer mit 250 MB aus. Und falls doch, braucht man eigentlich kein Exchange :-) ...

Aber man kann ja die Mails auch löschen und den Exchange halt nur als Push to Mobilphone nutzen. Sein eigentliches Mailpostfach von der man zur Exchange Lösung weiterleitet bleibt natürlich bestehen.

So mach ich das.

Frage am Rande an @ doern:
    Zählt der Papierkorb mit zum Volumen und wird der in Abständen von alleine geleert bzw. kann man das einstellen ?
    Wie groß dürfen Anhänge sein ?

W.

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich interessiere mich auch für ein Hosted Exchange. Was is denn genau der Nachteil hier von diesem 3.- EUR-Angebot zu den anderen Angeboten, die ja meistens um die 10.- EUR kosten?

Wenn Dir 250MB reichen nimm das.
    Wenn Du mehr brauchst nimm z.B. Mail2web 1GB für 4,95 Dollar ist momentan ca. 3,51 €

justmy2cents

Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Denke das es einfach nur eine Art Bereitschaftsanzeige ist. Abstellen kannst du es unter Profile-jeweiliges Profil-Blinkende LED

guckt mal unter "alien "

Re: Re: Günstiger Exchange Anbieter

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Hat evtl. noch jemand Erfahrungen mit dem Angebot gemacht und kann einen Vergleich zu anderen Anbietern machen (Einschränkungen etc.)?!
    ...

Ich nutze seit kurzem den Dienst und kann nicht klagen, hatte vorher mail2web.
    Support auch sehr schnell.

Und ich gebe folgendes zu Bedenken.

Teste doch 1 Monat mit 250MB.

Dein Risiko beträgt schlappe 3€. So würde ich das machen. Da überleg ich net lange rum, 1 Mini-Pizza weniger, wenn es schief geht :-) ..

W.