-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Sagt mal meint ihr, dass man mit dem E72 dann besser im Web surfen kann?
Ich finde das mit dem E71 so grausam, wenn man mal schnell was gucken muss hat man einen schweine langsamen Browser und bei einigen Seiten reagiert das ganze Telefon nicht mehr für einige Sekunden.
OT:
Nimm den Opera-Mini !
BTT:
Wurde etwas an der Position des Empfangsteils verändert ?
Das ist einer meiner Kritikpunkte beim E71.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
7650w Wie meinst Du das mit Alice?
Wenn Du Dir das Angebot orderst bekommst Du natürlich auch eine Alice Mail Adresse. Das kannst Du dann per Exchange abrufen. Der Vertrag kostet monatlich 0€ und einmalig eben 19.90€:
http://www.alice-dsl.de/kunden…c_hp_alicemobilemehrinfos
-
Über den Umweg einer SIM-Karte ( einmalig 19,90 €) kann man bei Alice den Push auch kostenlos bekommen.
Bei mir funzt das allerdings nur mit 15min. Intervall.
W.
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Wie sind die Maße von dem Ding, besonders im Vergleich zum E71?
Du liest schon mit ? Steht doch alles auf der Nokia Seite:
Größe/Gewicht
Form: Monoblock mit vollständiger Tastatur
Abmessungen: 114 x 59,5 x 10,1 mm
Gewicht: 128 g (inkl. Standard-Akku BP-4L)
Volumen: 65 cm3
-
Mal sehen, ob der Empfang auch verbessert wurde ?
-
Sieht ein bisserl kürzer aus.
Wenn der Empfang dann noch verbessert wurde und die Kamera gut ist und HTML Mails gehen >> kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der Kurs der Palm-Aktie hat heute uebrigends wieder um 12% zugelegt. Und nun? 
müsste die Aktie 0,8 % mehr wert sein :p
-
Es kommt halt immer auf das Nutzerverhalten an. Sicher kommt kaum einer mit 250 MB aus. Und falls doch, braucht man eigentlich kein Exchange
...
Aber man kann ja die Mails auch löschen und den Exchange halt nur als Push to Mobilphone nutzen. Sein eigentliches Mailpostfach von der man zur Exchange Lösung weiterleitet bleibt natürlich bestehen.
So mach ich das.
Frage am Rande an @ doern:
Zählt der Papierkorb mit zum Volumen und wird der in Abständen von alleine geleert bzw. kann man das einstellen ?
Wie groß dürfen Anhänge sein ?
W.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich interessiere mich auch für ein Hosted Exchange. Was is denn genau der Nachteil hier von diesem 3.- EUR-Angebot zu den anderen Angeboten, die ja meistens um die 10.- EUR kosten?
Wenn Dir 250MB reichen nimm das.
Wenn Du mehr brauchst nimm z.B. Mail2web 1GB für 4,95 Dollar ist momentan ca. 3,51 €
justmy2cents
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Denke das es einfach nur eine Art Bereitschaftsanzeige ist. Abstellen kannst du es unter Profile-jeweiliges Profil-Blinkende LED
guckt mal unter "alien "