Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das einzig relevante sind Preislisten, und nichts anderes sorry.
Mit Verlaub, das ist Unsinn. Theorie und Praxis in Vollendung.
-
Warum soll er wechseln?
Der Vertrag muss ja nicht verlängert werden. Nachdenken!
-
Ich glaube auch, ich lass das so.
Mal 2 Tage London oder Zürich würde ja sonst jedes Mal mehr kosten.SMS kann man über die App kostenfrei senden. 50 sollten reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich weiß nicht, was die O2/TEF-Leute geraucht haben, aber ich will auch etwas davon :D.Lass das lieber, sonst bleibst Du wieder mit Deinem Auto liegen.
Bekifft und tot am Baum sind alle Menschen gleich, da hilft auch kein Telekom-Netz.Der Leichenwagen kommt nie zu spät.

-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
...und das mit der Rechtschreibung ? Was verkauft Ihr ?mr
Das mit der Rechtschreibung ist nicht so schlimm. Das kann schon sein.
Bei uns im Unternehmen gibt es auch Personen im Vorstand, die kein richtiges Deutsch schreiben und sprechen können.
Die Kommunikation läuft hauptsächlich in englischer Sprache.Aber ich habe den Fehler durch logisches Denken entdeckt:
Keiner dieser Leute käme auf die Idee sich in einem Forum anzumelden, um so einen Kommentar zu schreiben.
Keiner von denen kümmert sich selber um die Verträge, schon gar nicht online im GeizhalsTT- Forum.Danke für den Lacher heute morgen. Ich liebe TT!
Gruss an den Vorstand

-
Ich denke mal die IT- Abteilung hat kapituliert und deswegen kam jetzt das Base-Konstrukt.
Das ist alles nicht so einfach, wenn man sowas auf bestehende Systeme implementieren will.
Das mit den max. 21Mbit/s ist aber eh theoretischer Natur, da das eh selten erreichbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Welche Banken gelten denn als gut und fortschrittlich was Onlinebanking angeht?...In Bezug auf Usability bei mir ganz klar die Commerzbank.
Deren App incl. Phototan ( Keine Eingabe Tan nötig ) und der Möglichkeit auch QR zu scannen, einfach Top!
Comdirect hat auch eine gute App (altes Outbank, aber ohne QR, nur FotoScan) , auch nutzbar für andere Konten.
DKB ist grottig
Sparkasse grottig
IngDiba ganz ok
-
Er muss Inland/SEPA machen aber vorher einen Onlineantrag stellen für Auftragslimit Auslandsüberweisung unter Service/Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun Stichwort Aktiv-Kunde. Die würde ich dem Anfrager nur empfehlen wenn er zukünftig das Giro der DKB auch nutzen möchte.
Nö, Überweisungs-Looping von 700€ reicht aus, um Aktivkunde zu bleiben.