-
Bei mir ähnlich, habe momentan 28 GB in Gebrauch.
Ich überlege trotzdem in Richtung 256 GB, da ich glaube, dass ein Verkauf nach 1 oder 2 Jahren mit 256 GB bei so einem Topmodell einfacher scheint.
Oder ich bestelle beide Varianten und entscheide nach tatsächlichem Bestellaufkommen.
-
Bei Vieltelefonierer stehen auch 6GB?
-
B: 500€
Wie kommst Du auf 600€?
-
Ja, aber dann machst halt noch einen DA auf das KK.
-
Das ist doch alles Glaskugel und Spekulatius.
Hier schreiben ganze zwei Leute in unterschiedlichen Zeiträumen persönliche Einzelfälle, die imho undurchsichtig sind und wo wir die genauen Hintergründe überhaupt nicht kennen.
-
Das würde ja bedeuten, dass man dann den neuen Roam like at Home plus die 1GB incl. Schweiz und GB dann auch hat?
So hatten manche User das ja auch als Konform zur EU-Regelung gesehen.
Bin gespannt, da ich eigentlich die 1GB wegen Schweiz behalten wollte.
So wie jetzt von manchenm dargestellt wäre das natürlich super und gar nicht so unlogisch, da ich ja vertraglich eine Option gebucht habe, die eigentlich nix mit dem neuen EU Recht zu tun hat.
-
sputnik04: exakt so ist es, kann man auch wunderbar in der o2 App sehen. Eigentlich dürfte das selbsterklärend sein.
Und mit dieser App kann man weltweit 50 SMS pro Monat versenden, Datenverbindung vorausgesetzt.
Das Argument mit den SMS ist also auch obsolet, es sei denn man sendet mehr als 50 SMS.
Ganz ehrlich? Das ist so selten geworden, da würden auch 10 reichen, auch was sag ich 5.
-
Man muss aber auch bedenken, dass die 1 GB on top sind.
Wenn man z.b. am 20. eines Monats in Urlaub fährt für 14 Tage hat man evtl. auch nur noch 1GB von den 3GB zur Verfügung.
Ich tendiere wegen der Schweiz, auch wenn es nur evtl. Durchfahren ist und Großbritannien eher zur Beibehaltung.
-
Commerzbank.
Alle Kriterien aus Deiner Liste werden erfüllt. (Ausser Email wie Smover schon erwähnte)
Imho auch die beste Banking-App am Markt.
Damit ich keine Ref Links poste:
Geh mal zu den Krokos und geb "Commerzbank" ein.
Dann kriegst noch Geld raus 
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile ..
Ich dachte eigentlich der Telefon-Treff sei ein Privatkundenforum?
Bei Geschäftskunden ist es doch klar, dass man das Netz mit der besten Abdeckung nimmt, ggf. sogar eine D1/D2 Dual-Lösung. Dort sollte man an so etwas wirklich nicht sparen. Das sieht sonst unprofessionell aus. Ein DAX-Vorstand fährt ja auch nicht 2. Klasse im ICE...
Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum User gibt, die auch arbeiten und somit Angestellte mit entsprechender Ausstattung an Arbeitsmitteln sind?
Ich zähle auch dazu, wenn ich auch kein Dax-Vorstand bin und PKW vom Chef fahren muss 
Es gibt übrigens auch grosse Unternehmen, die o2 nutzen.
In meinem Umfeld allerdings nur D1/D2, je nachdem was der Einkauf gerade mal wieder für Verträge gemacht hat.