6 Tage?
Seit gestern geht bei mir wieder alles.
Seit Ende September funktionierte mein Zugang nur die Anzeige des verbrauchten Volumen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6 Tage?
Seit gestern geht bei mir wieder alles.
Seit Ende September funktionierte mein Zugang nur die Anzeige des verbrauchten Volumen.
11.0.2 ist raus
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5727278#post5727278
Edit: Nach Update gehen die Seiten nun wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Obelix65
Safari läuft extrem langsam, lädt teilweise nur eine halbe Seite, sonst läuft alles, Youtube usw. OK !
Ipad Air2 habe auch das Problem, aber erst seit heute.
Javascript aus und es klappt, aber manche Seiten gehen nicht ohne.
Neustart, Cache leeren hat nichts gebracht.
11.0.1 ist raus
Wlan ist aus, wenn man den Flugmodus aktiv hat. Nur dann schaltet Wlan aus beim Kontrollcenter.
Wie kann ich denn rechts an der Seite temporär Imessage rausziehen? Also nicht fest geteilter Bildschirm, sondern nur kurz sichtbar.
Hoffe man versteht was ich meine. Mit Ios10 ging das noch.
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Nach seinen Angaben:
Wertverlust Apple: 57%
Wertverlust Android: 73%
Ergo, Apple deutlich wertstabiler.
Abseits vom relativen Wertverlust ist doch eher die Frage, ob ich so ein Android-Gerät auch tatsächlich loswerde oder nur virtuell?
Ich meine das durchaus ernsthaft und aus Erfahrung kann ich sagen, dass man ein Iphone bei seriösen Preisvorstellungen eigentlich immer relativ schnell verkaufen kann.
Martyns LG G6 wird dann nach zwei Jahren eher in der Schublade vergammeln.
Dass die Zeiten des real niedrigen Wertverlust bei Apple vorüber sind, sollte jedem klar sein.
Ja, das ist klar, merke ich ja selber seit Jahren.
Obwohl ich zumindest subjektiv meine immer noch den Vorteil des wirklich leichten Verkauf sehe.
Flapsig ausgedrückt "ein IPhone wirst Du immer los"
Habe aber auch keine unrealistischen Forderungen.