Napster zum Beispiel.
Im Menü „Meine Musik“ wird der Suchbutton und Zurück oben verdeckt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Napster zum Beispiel.
Im Menü „Meine Musik“ wird der Suchbutton und Zurück oben verdeckt.
Man kann ja auch die Aufmerksamkeit abschalten, dann gehts schneller.
Ist natürlich nicht so sicher.
Also ich tippe einmal auf Display drauf, dann öffnet die Vorschau-Nachricht. Super praktisch finde ich das.
ZitatOriginal geschrieben von Joshua
Wie und wann ändert sich denn der Status, bei denen, die im Apple Store zur Abholung vorbestellt haben???
Bei mir kamen jetzt gerade die Abholinfos.
Also ich musste mein Iphone4 aus England besorgen.....
Wo konntest Du denn in Deutschland ausser mit T-Vertrag zum Release, bestellen?
Wie machen die das dann bei Abholung im Store?
Wird da auch vorher geblockt und dann bei Übergabe belastet oder bezahle ich direkt im Shop?
Ich weiss das gar nicht mehr von damals mit den Airpods.
ZitatOriginal geschrieben von tripleseven777
Über 2450 Forenbeiträge, aber die Gier des Geldes ist grenzenlos.
Ot:
Ich verstehe Deinen Unmut, aber PN darf und sollte man nicht ohne Einwilligung veröffentlichen.
Ich kam weder über Webseite, noch über App rein.
Dann habe ich um 09:05 auf Mobilfunknetz umgestellt und da ging es über die App.
Allerdings war da nur noch Abholung Düsseldorf am 03.11. möglich.
Hab dann ein 256GB geordert und danach ein 64GB für die Gattin.
Unterschiedliche Abholzeiten! Kann man da was machen? Also beim ersten Termin beide mitnehmen?
Hoffentlich komm ich da an dem Tag überhaupt zum Abholen durch die wilde Menge. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wavelow
Nein der wurde gekündigt. Warum sollte ich den jemanden anbieten? Mittlerweile ist Drillisch ja günstiger bei mehr Leistung als dieser Ur-TH Tarif.
Weil es evtl. jemanden interessiert hätte, der das verstanden hat, was die alten TH 3.000 mit monatlicher Kündigungsfrist so wertvoll macht.
Wenn dann das hier:
https://www.bussgeldkatalog.or…jetzt-teurer-wird-458142/
„Wozu dient das neue Verhüllungsverbot?
Auch ein ganz neuer Verstoß hat es in den Bußgeldkatalog geschafft: Die Verhüllung vom Gesicht während der Fahrt. Autofahren mit Masken, Burka oder Nikab ist nunmehr verboten und wird mit einem Bußgeld von 60 Euro geahndet.
Dadurch soll eine Identifizierung des Fahrers sichergestellt werden. Ist dieser nämlich auf dem Blitzerfoto nicht eindeutig erkennbar, kann dies dazu führen, dass die Sanktionen gemäß Bußgeldkatalog umgangen werden können.“
Deine Überschrift suggeriert nur die Sonnenbrille 😎, das ist aber erlaubt!