Einstellungen — Mobiles Netz— Anrufdauer
Beiträge von 7650w
-
-
Ja, Frank hatte ja damals extra darauf hingewiesen, dass man wegen den 3€ nicht knausern sollte, da der TH 3000 aus Zukunftssicht besser war und mehr Möglichkeiten bot.
-
Mich nervte das auch vom letzten Jahr.
Habe nun auch auf dem Ipad Tan2Go, somit immer ein Backup.
-
Wenn Dir das schon ein paar Mal passiert ist, ist diese Karte eigentlich nichts für Dich.
Ich überweise immer direkt wenn die Rechnung kommt und gut ist, denn ob das Geld dann so lange auf dem Giro liegt oder nicht, ist in meinem Fall egal.
Theoretisch könnte ich auch an dem Tag dann Terminüberweisung zum 20.Zusätzlich habe ich für den 07. des Monats einen Reminder, wenn bis dahin keine Rechnung gekommen ist .....
Jeder ist halt anders organisiert.
Was mich in letzter Zeit nervt, sind die Sicherheitssperren.
2 Iphone X gekauft und direkt gesperrt worden. Zum Glück erst nach der Zahlung.Davor hatte ich fünf Flüge unter 100€ an einem Tag hintereinander gebucht. Den 6. musste ich dann mit DKB bezahlen, da gesperrt wurde.
Außerdem klebe ich seit Anfang immer noch auf dem 5k€ Limit. 1,5 Jahre nun.
Trotz Anfrage nichts zu machen. Undurchsichtiges System haben die, an der Bonität kann es nicht liegen.In so Monaten mit Iphonekauf ist das einfach zu knapp.
-
Das ist ja das blöde beim X:
Man sieht den DND-Mond nicht mehr bzw. nur im ControlCenter.
Mag ja bei der Prozentanzeige der Batterie noch ein Schönheitsfehler sein, bei DND fehlt mir das. -
Was ist denn an itan „komfortabel“?
Tan2Go nutze ich.
-
Den Taskswitcher mache ich mittlerweile mit einer etwas anderen Geste:
Linkshänder: ⬆️⬅️
Rechtshänder: ⬆️➡️
Finde ich einfacher als hoch und halten.
-
Mich nervt eher, dass ich nun den DND Mond nicht mehr sehe.
-
Zitat
Original geschrieben von smoler
Hab zu kleine Finger
Kann man den Screen etwas nach "unten kommen lassen", quasi das doppelte Antippen des Homebuttons aus guten alten Zeiten ?Ansonsten bin ich bis dato sehr zufrieden - bin allerdings auch von einem iPhone 6 umgestiegen...
Allgemein — Bedienungshilfen — Einhandmodus einschalten. Dann im unteren Bereich nach unten swipen. Aber wirklich ganz unten der Bereich
-
achim007: Wenn Du in der Taskübersixht bist, drückst irgendwo auf das sichtbare App bis der rote Pfeil — erscheint.
Dann kann man entweder umständlich einzeln aber auch nach oben wegswipen