-
Ich finde das war ein gutes Lehrstück für Fake-News und wie Medien funktionieren bzw. was von Online-Journalisten heutzutage zu erwarten ist.
Ausser abschreiben und Klicks produzieren nix.
Ich komme mit boon gut klar, dank plus und Aufladung auch komfortabel genug.
Einzig die außereuropäische Gebühr ist suboptimal.
-
Sowas Seltenes kündigt man auch nicht, falls man mit dem Empfang und Speed am Aufenthaltsort leben kann.
-
Neueinrichtung klappt momentan nicht mehr.
Liegt evtl. an der neuen Ios-Version. Ob Apple da einen Riegel vorgeschoben hat?
-
Also Aufladen mit Kreditkarte kostet nichts.
Habe ich jetzt schon sowohl manuell und nach der Umstellung auf Plus auch automatisch vollzogen.
Getestet mit DKB, da sind dann auch keine Gebühren angefallen.
Einziger Nachteil sind jetzt noch die außereuropäischen Gebühren.
Die 1,49€/Monat nach 12 Monaten sind eher zu vernachlässigen.
-
Hab jetzt mal Boon Irland installiert.
Klappt ja mit Basic, ist aber nur 250€, also muss man ja doch auf Plus upgraden.
Übrigens klappte die Erstellung der Apple-ID im Appstore nicht, da war nur „Anmelden“ vorhanden und kein „Apple ID erstellen“.
-
Ich lese da nichts von 2 Lesegeräten ......
Bei Aldi-Sued ist das NFC-Lesegerät an der linken Seite des eigentlichen Terminals.

-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Aber genau das hat man doch bei Fantastical auch: den ganzen Monat im Überblick und drunter die nächsten anstehenden Termine, tippt man auf einen anderen Tag sieht man dessen Termine sofort und das alles im Sperrbildschirm.
OT:
Ich versuche es nochmal:
Bei jeder Benutzung meines Phone, sehe ich sofort beim Entsperren die Termine.
Bei der jetzigen Lösung muss ich gezielt eine Seite oder App öffnen, damit ich die Termine sehe.
Wie polli schon schrieb: Für Leute mit vielen Terminen eine hilfreiche Sache.
Die jetzige Übersichtswidgetseite ist eine Krücke.
Das Argument Datenschutz zählt für mich spätestens seit Touch-ID und Face-ID nucht mehr, da man die Termine erst nach entsperren sehen soll.
Das ist übrigens sehr gut gelöst bei Face-ID mit den Nachrichten auf dem Sperrbildschirm. Erst wenn ich draufsehe, öffnet sich die Vorschau.
Nun aber genug OT zum Thema Kalender. Die das benötigen, wissen was ich meine.
Ich will auch kein Android oder sonstiges, das Gesamtpaket Apple überzeugt mich immer noch.
-
Wo der Vorteil ist?
Man sieht mit einem Fingertipp sofort den nächsten anstehenden Termin.
Wenn das intelligent ala Lockinfo gelöst wäre, hat man auch andere Infos.
Ist halt individuell verschieden, wie notwendig man das erachtet.
Ich habe Lockinfo immer sehr geschätzt und diese Dinge waren und sind seit Jahren selbstverständlich.
Auch vor Android. Sei es bei meinem ersten PDA oder auch S60 Nokia.
Das gleiche Spiel ist doch auch bei dem Thema Benachrichtigungs-LED.
Wer das einmal bei Blackberry mit den verschiedenen Farben hatte, weiss was ich meine.
Aber wenn ich schon sehe, wie Cook in der ersten Reihe die 12-jährigen neuen Developer begrüsst, dann ist klar, dass da wieder nur Spielemüll rauskommt.
Nein, ich habe nichts gegen Spiele und deren Entwicklung.
Ich finde nur, dass der Fokus zu stark auf solche Sachen gerichtet ist.
-
Das ist aber nicht das was angefragt wurde.
„Richtige Widgets“ im Sperrbildschirm ala Lockinfo. Das was Apple da als Widgets verkauft ist eine zusätzliche „Seite“ und keine frei platzierbaren Widgets.
Die sind ignorant bei Apple und manches ist eben nicht besser, sondern schlechter umgesetzt.
Der Fokus liegt halt auf Spielekram, das bringt Geld.
Sieht man sehr schön auf jeder Vorstellung von Apple.
-
Goyale: Auf der Visaseite stehen doch auch 50€. Evtl. gerade geändert?