-
Bezieht sich aber nur auf den Thread hier.
Nächster logischer Schritt > Teltarif. 
btw: bin normalerweise auch eher skeptisch aufgrund der Historie, aber glaube das diesmal trotzdem.
Wieso? TT ist kein Heise-Forum .... :top:
Spaß beiseite, reines Bauchgefühl.
-
Eine kenne ich bereits :cool:. Und ich meine damit nicht die oben genannten Sparkassen.
DKB bietet bald eine innovative Technologie an ....
-
Für alle Boon Nutzer, hier mal ein Link zum schnellen updaten der App ohne Regionswechsel und dem ganzen PiPaPo.
https://www.apfel.cash/boon-update-ohne-id-wechsel/
Seit 11.3 obsolet.
-
Und die blöden Softwareupdates für alte Geräte erst. Würden sie nur 2 Jahre Support bieten
Ich finde das gut, obwohl ich meine Iphones immer nur ein Jahr behalte.
Hat Apple keinen Ironie-Emoji für Deinen Post gehabt?
Dachte in dem Kiddie-Bereich und Spiele sind die so gut?
Ich kann Dir aber auch sagen, warum ich immer noch bei Apple bleibe:
Sicherheit und Sicherung/Wiederherstellung der Daten.
-
Eine Benachrichtigungen LED kann man aber natürlich nicht per Software nachliefern.
Naja, das X könnte das ja mit NoLed auf dem Oled Display problemlos darstellen.
Aber Apple macht genau wie bei NFC wieder eine Extrawurst.
-
eines fehlenden Nischen-Features wie der Akku-Prozentanzeige (oder der Benachrichtigungs-LED - dazu wurde es überraschend ruhig :p).
Die LED fehlt immer noch, allerdings hat Apple mich persönlich dazu genötigt eine Apple-Watch zu kaufen.
Bin ich im Zusammenspiel mit Boon auch zufrieden.
Über ApplePay diskutieren wir lieber nicht .... und die 1,49€ sind ja eher lächerlich angesichts des Komfortgewinns.
Was mich sehr gefreut hat, ist die Integration von GoogleMaps in Carplay.
Habe zwar ein grosses Navi, aber die Stauerkennung ist Müll, seitdem ich kein Connected Drive mehr habe.
Das Messinstrument ist auch ganz praktisch im Alltag.
Ansonsten finde ich das auch nicht schlecht, wenn man endlich mal wieder Sorgfalt vor Schnelligkeit walten lässt.
-
Heute morgen gegen 09:00 Uhr beim Aldi-Sued keine Probleme mit der Watch. (Boon Irland)
-
Also wenn ich ein bereits in Google-Fotos gesichertes Bild in der Iphone Foto-Galerie lösche, bleibt es bei Google-Fotos bestehen.
Nur wenn ich innerhalb der Google-Fotos App ein Foto lösche, wird es auch in der Iphone Foto-Galerie gelöscht.
Alles andere macht auch keinen Sinn
-
Ich werd verrückt, dass ich das noch erleben darf.
Jetzt geht’s ans Umgewöhnen, da wird nicht gemeckert. 
-
#31# geht nicht.
Verpasste Anrufe werden auch nicht mit einem Badge-Icon angezeigt.
Sieht man erst in der nativen oder satellite App beim aktven nachsehen.