genau so wie du es aus dem letzten Jahrtausend gewohnt bist wird's wohl nie wieder funktionieren
Schau dir die neue Kurzbefehle-App an, damit geht's
Das ich das noch erleben darf ...., erinnerst Dich noch? ![]()
Danke. Thumbs up
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau so wie du es aus dem letzten Jahrtausend gewohnt bist wird's wohl nie wieder funktionieren
Schau dir die neue Kurzbefehle-App an, damit geht's
Das ich das noch erleben darf ...., erinnerst Dich noch? ![]()
Danke. Thumbs up
Ist bekannt, warum Apple die Updates für den 17. ankündigt, es aber erst am Abend ausrollt?
Und überhaupt, warum am Montag und nicht schon am Sonntagabend?
Ist die Frage ernsthaft?
Auch die Amis haben gerne Wochenende, also den Sonntag frei.
7pm wegen Zeitverschiebung, genau wie die Keynotes auch.
Und hier tragen inzwischen wieder Menschen Smartwatches, die jahre- oder jahrzehntelang keine Uhr mehr getragen haben..
Ebend.
Ich habe nie Uhren getragen, habe mir aber zur diskreten Signalisierung von Nachrichten und Pulskontrolle eine AW zugelegt.
ApplePay/boon kam dann dankenswerterweise dazu.
Praktischer gehts nicht.
Für mich persönlich gerne dünner und noch größeres Display.
Das X bekommst Du doch jetzt schon erheblich billiger bei Mogelcom. Guck mal rein 969€ ..
das die vvl angebote in den letzten 2 jahren eher moderat ausgefallen sind, und er immer noch sehr zufrieden mit seinen all in L (10 gb) bzw. TH 3000 für 12,99 ist.
Jep, wobei ich die unverschämten 13,48€ zahle.
incl. aller möglichen Goodies ![]()
Jetzt sind bald schon wieder 2 Jahre vergangen, seitdem die ersten TT-User (ich und ein paar Freunde von mir eingenommen) den alten o2 Blue All-in L Flex Tarif mit 3 GB Daten über Tarifhaus gebucht haben. In der Zeit sind die Preise auf dem Mobilfunk Markt und auch bei O2 weiter gefallen oder die Leistungen besser geworden.
........
Gibt es dazu vielleicht ein paar "Insider Infos"?
Sehe ich vollkommen anders.
Wenn ich so in den VVL-Thread sehe und meinen aufgebohrten Tarifhaus-Sorglos-Vertrag incl. Schweiz / GB sehe....
Den ganzen Kasper alle zwei Jahre spare ich mir....
Naja:
„Es betraf mehrere Verträge von mir unter anderem auch den Tarifhaus Flat 2000 Aktionstarif, was bei o2 als o2 blue all in m flex geführt wird.“
hier auch alles wie immer ...
Beides zusammen hält mich davon ab, boon zu benutzen. Mit einer dieser Einschränkungen (oder den alten 12 Gratis-Monaten z.B.) könnte ich leben.
Prepaid kann ich ja noch verstehen, aber wegen 1,49€/ Monat für eine Übergangszeit?
Ich bin auch ein deutscher Sparfuchs, aber man sollte auch mal die Relationen sehen.
Mir ist es das auf jeden Fall wert, bis ApplePay offiziell kommt.
Wenn du ein Auto-TopUp einrichtest, wird nicht noch mal nachgefragt. Habe bei mir auch MasterCard SecureCode aktiviert. Einmalige Freigabe, danach lief die Autoaufladung.
Visa / DKB auch keine erneute Aufforderung bei Auto-TopUp.
Das läuft alles vollautomatisch im Hintergrund.
Habe 250€/500€ eingestellt, da mache ich mir gar keinen Kopf mehr.
Bis jetzt keine einizige Ablehnung der AW-Zahlung und immer hat auch TopUp funktioniert.