-
Zitat
Original geschrieben von FBN
Hi,
scheinbar ist das e55 jetzt lieferbar:
http://www.biti-media.de/product_info.php?products_id=5819
Allerdings nur auf dieser Seite und nur in weiss. Was meint ihr, ist das ein Fake oder ist's bald soweit?
Frank
Alles anzeigen
Aprilscherz genau wie das lieferbare Nokia 6310
http://www.ciao.de/Erfahrungsb…media_de__2350538/Start/0
-
Das stimmt so nicht ? Oder ?
Ich habe einen Gmail Account und lass meine Mails auch in "Ordner" (Label) schieben.
Dieser Ordner ist sehr wohl zu erreichen, man muss den im Account von Nokia über die Einstellungen ( Im Netz nicht im Telefon ! ) auswählen. Halt in dem Fall der Ordner alle Mails , damit das klappt.
W.
-
Keine Ahnung, sorry.
Versuch doch einfach, den Account kannst Du wieder löschen.
Is ganz ok. Zumindest reicht mir das auch ( will auch nur Mails gucken und löschen )
Genau das macht Nokia auch und wenn Du willst setzt es Dir noch den Lesestatus ( Also markiert als gelesen im eigentlichen MailAccount)
try it.
-
Re: Alternative zu mail2web free
Zitat
Original geschrieben von fm5000
Hallo zusammen,
Ich habe bei gmx den ProfiMail Tarif und sende eine Kopie von meinen Mails an meinen mail2web.com (free service) Account. Diesen nutze ich jetzt seit fast 2 Jahren ausschließlich dafür, mir meine eMails auf dem Handy (erst E65, nun E71) anzeigen zu lassen - per "Mail for Exchange". Wenn ich auf eine Mail antworten (muss), dann melde ich mich über den Browser bei gmx an und schreibe von dort aus. Da mail2web.com den kostenlosen Service nun zum 30.04. einstellt, suche ich eine adäquate Alternative.
Beste Grüße
-fm5000-
Alles anzeigen
was ist mit Nokia Email ? 5 Ordner gehen da imho.
Hast ja ein E71 und bei den neuen ( E75 und E55 ) wird das incl. sein, auch wenn der Beta Status vorbei ist.
Ich werd das dann so machen...
W.
-
Schon im Player bei Musik / Wiedergabelisten gesucht ?
-
In der Regel bin ich ja der Typ, der nicht viel auf Sprüche ala "Ich habe es vorher gewusst " gibt. Aber sind wir mal ehrlich. Mit nur einem Funken logischen Denken, noch nicht einmal IT-Kenntnisse, musste man davon ausgehen, dass das in die Hose geht.
Wieder ein gutes Beispiel für die Unfähigkeit der Beamten, sich in das reale Leben der Mitbürger reinzuversetzen.
Sechs- 6 - setzen- Versetzung gefährdet !
Gruß
W. ... der das alles zum Glück von der Seitenlinie beobachtet und zuschlägt, wenn die Prämie ausgelaufen ist- ich fühle mich im übrigen diskriminiert weil ich keine neun Jahre alte Gurke zum Eintauschen besitze :mad: .
-
Zitat
Original geschrieben von morf
Wo krieg ich Software für das E71 her und was muss ich dabei beachten? Läuft jede Software die für Symbian OS Series 60 3rd Edition vorgesehen ist oder gibt es da auch wieder Unterschiede?
Danke
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3583739#post3583739
Klick mich hart
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Deiner Konfig2 nach dürfte es sich doch um die VoIP-Technik handeln, oder sehe ich das falsch?
Exakt.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Achtung: Bei Sipgate funktioniert der Parallelruf zwar an unterschiedlichen Standorten, jedoch nur über einen VOIP-Account.
Mit meinen VOIP-Zugangsdaten kann ich mehrfach an unterschiedlichen Orten der Welt anmelden und es klingelt an beiden (oder mehr) Orten.
Gleichzeitiges Klingeln von Handy und Festnetz funktioniert meines Wissens nicht!
Wieso nicht ?
Konfig1: 1.Telefon über Fritzbox 7270 Zuhause
Konfig2: Handy: Nokia E71 über UMTS / Wlan
Achtung: Bei mir klappt das ! 
Gruß
W.
-