Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    Anscheinden war das eins versehen es der presse vorzustellen, darum der rückzug, vieleicht wird es wahrscheinlich überarbeitet und somit ein anderes aussehen haben, weil Nokia gemerkt hat das die tastaur nicht der grosse burner ist. dann wirds wohl wahrscheinlich kurz vor weihnachten sein, das handy zu erwerben.

Hoffentlich nicht, freu mich auf die Tastatur. Ich denke auch, dass Deine Argumentation sehr abenteuerlich ist.

w.

Zitat

Original geschrieben von Der Grieche
    hm? wie meint ihr das? unter profile gibts den punkt "blinkende LED". Ich möchte aber, dass der Ring leuchtet, wenn ich nen anruf hatte oder ne sms. er soll ja nur nicht leuchten, wenn das display aus ist...

rtfm..

Unter Einstellungen> Personalisieren > Benachrichtigungsbeleuchtung kann man das einstellen.

Unter Profile kann man nur den "Nokia E-Alien" einstellen,

w.

Zitat

Original geschrieben von Horst33
    Danke, das funtioniert.

Aber wieso wird im Nummernblock bei machen Programmen nur die 3 nicht erkannt, alle anderen Zahlen auch ohne die Funtionstaste?

QWERTZ
    QWERTY

versuch es mal mit Y

Gruß

W.

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    kann mir jemand sagen, wie es sich mit dem ANRUFE bild verhält??
    bei kommenden Anrufen und abgehenden Anrufen, sind die Bilder gross Bildschirmfüllen?

Ohne Zusatzproggi : nein, nur kleines Bild

Re: Re: schließe mich dem kollegen 7650w an

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    für meine beruflichen Zwecke und Internet zu schmal und die Tastatur, die mir beim M600i schon gelangt hat.

M600 hat ein anderes Konzept, bitte nicht verwechseln !

-----------------------

Ich werde so verfahren:

Hole mir das E55 und teste.
    Wenn es gefällt geht das E71 in die Bucht, wenn nicht geht das E55 in die Bucht und ich warte auf den QWERTZ Nachfolger oder was da sonst noch kommt.

Ich muss doch immer dringendst was zum Spielen haben :-) ..
    Ohne Spielzeug geht ja mal gar nicht !

W.

Kauf Dir ein gut erhaltenes kaum gebrauchtes E71 und dann wartest Du in aller Ruhe ab, bis das E55 raus ist im und dann im Preis nach ca. 3 Wochen sinkt.

E71 ist up to Date, so lange kein Nachfolger da ist.
    Ob das E55 nun der Nachfolger ist, da streiten sich die Gelehrten, da hier im Gegensatz zum letzten Update ( E61i > E71 )
    das Konzept doch sehr anders ist ( Tastatur / Barrenform )
    Ansonsten , was fehlt an einem E71 ? Außer evtl. etwas besserer Empfang und HSUPA ?

Für mich gilt immer die Empfehlung:

Wenn Du es Dir leisten kannst und willst >> zuschlagen >> ab in die Bucht wenn es net gefällt.

Warten ist Hampelei ( siehe Post über dem hier )

W.

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Da ich das Gerät (noch) nicht besitze, mal eine Frage an die, die es haben und auch das Tool cclock verwenden...
    Läßt sich eigentlich beides zusammen aktivieren: Die Benachrichtigung verpasster Anrufe/Nachrichten, mittels der Blinkdiode und dauerhaft im Standby mittels cclock, oder -so wie ich das hier im Forum verstehe- entweder nur per Blinkanzeige oder nur über die Anzeige im Standby?

Du verstehst das falsch !

Cclock ist unabhängig von der Blinkdiode in der Mitte. Die leuchtet wenn Du das willst weiter wie gewünscht.
    Als Krönung noch Best Reminder :-) und Du verpasst nix mehr

W.