-
Genau so ist es; und die Tatsache, dass man halt eine Vervollständigung mit 2er-Belegung statt 3er Belegung hat erhöht die Treffergenauigkeit enorm.
Quasi genau zwischen normalem Keypad und Qwertz.
Ich hatte diese Art der Anordnung sowohl auf dem Diamond wie auch auf dem Star.
Meiner Meinung nach ein guter Kompromiss.
Treffergenauigkeit halt höher als bei einer normalen Tastatur und nicht ganz so perfekt wie eine Voll-Qwertz.
Try it. Einen Versuch ist es wert. Und da es viele Leute gibt die kleine Geräte mit QWERTZ benötigen erscheint mir das eine Möglichkeit.
Vielleicht ist das auch einfach nur zu unbekannt ?
Sicher ist das ein Risiko für Nokia, aber man kann und wird mit Sicherheit wieder Varianten davon nachschieben ( also normales Keypad in gleichem oder ähnlichem Gerät ala E51 )
just my 2 cents
Gruß
W. ( schnell schreibend von einem E71
... )
-
Ja, aber als erstes würde ich das Programm installieren
.... Les Dir bitte den Link etc. durch. Nun wieder BTT: Ich persönlich habe lange auf so ein Handy von Nokia mit den Features incl. 20 er Keyboard gehofft. Was noch fehlt wäre evtl. eine etwas bessere Cam. Aber ist ja auch E-Serie und von daher macht das so schon Sinn. Mich würde auch die Qualität des Lautsprechers incl. Lautstärke interessieren, hier fehlt mir oft die nötige Power. Hat da einer Infos aus Berichten ?
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
bislang habe ich noch keine gescheite Docking Station für das E71 gefunden, aber gerade diese bei ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/USB-CRADLE-…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Damit wäre auch eine PC synchronisation möglich.
Hat diese schon jemand zufällig oder kann sagen, ob es noch was anderes gibt?
Thorsten
Alles anzeigen
Du weisst schon, dass die USB- Buchse beim E71 seitlich angeordnet ist ?
Die Synchronisation dürfte imho so wie im Bild suggeriert schwerlich möglich sein !
W.
-
Zitat
Original geschrieben von Tarjan
Ich habe bei meinen E71 die Mailtaste so belegt: Kurz: Mitteilungen, lang: neue Mitteilung. Kürzer gehts wohl nimmer.
Doch, siehe mein Post.
Oder muss man nicht auswählen welche Mitteilung und an wen ?
W.
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Da steht Nokia ja plötzlich wieder ganz oben in der Kandidaten-Liste für mein nächstes Gerät 
Wenn es jetzt noch eine Version ohne Kamera gibt, wäre es top. Ansonsten habe ich ja immernoch bis August Zeit um mir einen Nachfolger auszusuchen.
ich löse das bei meinem Gerät mit JBtaskman:
http://www.symbian60.mobi/2008…man-final-veroffentlicht/
Da kann man z.B. direkt eine SMS an einen bestimmten Empfänger über langer Druck HOME - Taste und dann eine Zahl von 0-9 und schon gehts ans Schreiben.
Find ich um Längen schneller als andere Shortcuts über Taste und dann Nachricht ....
my 2cents ...
W.
-
Ja, die Balken werden als Prozente übernommen:
100
85
71
57
42
,,,
Ich nehme dafür Cclock und habe etliches damit erschlagen:
signiert , freeware, was will man mehr ?
http://pachome1.pacific.net.sg/~welic/cClock.html
W.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Was ist daran innovativ? Dieses Tastaturlayout hatten doch schon diverse Blackberrys oder Geräte von Sony Ericsson (P1i, M600i).:D
P1 und M600 hatten imho andere Konzepte. Die Beschriftung war identisch aber die Tasten sind anders ( Wippen li/re ).
Das ist wie Suretype beim E55 oder wie beim XDA Star mit 20er Keyboard.
W.
-
Ich habe meins auf GSM im Dauerpush. Wenn ich dann mal surfe bzw. lade stelle ich auf UMTS. So komme ich trotzdem auf 2Tage obwohl ich auch viel telefoniere. Was mir fehlt wäre ein shortcut zum Umstellen GSM/UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von macestro
Aber wenn ich es richtig verstanden habe,stellt sich teilweise das Datum ja auch um.Was genau bringt denn da dann noch die Installation von Cclock?Wenn es Abhilfe schafft,dann wäre das natürlich eine vorübergehende Lösung.Aber grundsätzlich gilt doch:Die sollen da nen Update raushauen,was auch mal funktioniert.Weiss gar nich,was der scheiss soll.
bei mir mit Cclock und FW200 gibt es den Bug nicht.
Ausserdem ist das ja wohl um Längen besser als der Normalo Uhr Standby ?
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Keiner ne Ahnung?
evtl. mit Psiloc Connect ?
http://www.symbian60.mobi/2008/05/06/psiloc-connect/