Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von villus
      huso81

patchen ist bei mir ein ausdruck aus der unix-ecke was meinst Du damit wirklich?
    Da Symbian afaik nicht als sourcecode zur Verfügung steht meinst Du bestimmt was anderes?
    Gruß

er meint, dass er sein Gerät "hacked" um z.B. die Signierung zu umgehen oder in seinem Fall auch Nokia Programme zu installieren.
    Dann kann er jedes Programm problemlos installieren.

W.

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Also ehrlich gesagt bin ich schwer begeistert von meinem BB 8310 curve. Eine bessere Terminverwaltung habe ich bisher noch nicht erlebt.
    Ich bin im Aussendienst und brauche jeden Tag die FSE, den Kalender und die Mailfunktionen. Da kam bis jetzt nichts von anderen Herstellern dran.

Wobei das dann nicht mit Exchange geht ? Und die Erweiterbarkeit lässt auch zu wünschen übrig.
    Aber es kommt wie immer auf die Bedürfnisse an.

Bei Mail ist BB wohl das Maß der Dinge.

W.

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Mal ganz ehrlich? Für das, was Du suchst, ist Symbian suboptimal.
    Nimm Dir ein Windows-Gerät, wie z.B. den HTC Touch und lade Dir dort Pocket Breeze, oder SPB Diary (beide kostenpflichtig) oder Today Agenda als Heute-Plugin drauf.
    Ich wechsel seit Jahren immer mal wieder zwischen Symbian und Windows hin und her. Allein der Wunsch, mehrere Termine und Aufgaben der nächsten Tage auf dem Homescreen zu sehen und treibt mich denn doch immer zu den B. Gates-Geräten zurück (obwohl es mal für die ersten Symbian's ein tolles Programm dafür gab ... den Namen hab ich leider vergessen ... wird aber eh nicht mehr weiterentwickelt)

Genau meine Meinung, ein Nokia E71 mit dem Standby vom Breeze das wäre es für mich :-) ...

Ehrlich gesagt verstehe ich da Nokia nicht, bei einem Business Phone ? Die würden bestimmt etliche User zu Symbian holen wenn der Punkt beseitigt wäre, denke ich. Denn die Stabilität / Telefonieverhalten von S60 ist definitiv besser und Exchange geht ja auch mittlerweile.

W.

Was heisst gut zufrieden ? Kannst Du bitte mal kurz Deine Telefonie/Rumspiel/Arbeitsverhalten beschreiben und dann dazu die Akkulaufzeit und on UMTS / GSM ?
    Hab ein E71 und komme da 2 Tage mit, was für mich bisher die längste Zeit ist bei so Smartphones ( ca. 2 Stunden Telefon und Dauerpush im GSM Modus )

thx.

W.

Re: Tastatur-Bug ?

genau dort ist das "ü" bei deutschen Geräten.

w.

Zitat

Original geschrieben von djie
    Kann mir jemand verraten, wie ich die 6 Schnellstart-Icons gegen Andere Programme austauschen kann? Finde im Menü nicht den richtigen Eintrag.

RTFM :-) ..

Einstellungen
    Allgemein
    Personalisieren
    Ausgangsanzeige
    Moduseinstellungen
    Programme in Ausgangsanzeige
    Programmverknüpfungen

puuuuuuuuuuuhhhhhhhh

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hm dieses palm pre sieht in bisschen aus wie ein xda star, als eigentlich nichts weltbewegend neues wie ich finde

HMH, den STAR den ich kenne hat eine 20er Tastatur oder eine normale je nach Version ?

Oder was meinst Du ?

W.

Meiner Meinung nach wird der Akku ähnlich wie beim E66 zu schwach sein ( habe E66 und E71, E66 hält einen Tag und E71 zwei Tage bei meinem täglichen Gebrauchsverhalten )

Für mich sollte ein Business-Gerät schon 2 Tage durchhalten.
    Wie andere auch, finde ich beim E71 den Empfang nur mäßig.

Warum bringen die kein Gerät mit Qwertz nach unten ? Also wie ein Pre ? Großer Screen, kleine Qwertz wie jetzt E71 aber zum Schieben nach unten = kompaktes Gerät.

Warten wir mal ab was da kommt und wie die Akkulaufzeit in der Praxis sein wird.

W.