-
Re: Business
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich finde das Handy dank Road Sync (volle Lizenz) sehr gut Business geeignet. Office Dokumente lassen sich zwar nur Öffnen, aber das geht flott. Ich habe eh noch nie ein Dokument auf meinem Handy bearbeitet geschweige denn erstellt!
Wie werden die Mails denn dann angezeigt / im Gegensatz zum Standby Nokia Exchange ?
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Deine Wertungen kann ich überwiegend überhaupt nicht bestätigen.
...
Ding im Multimedia-Bereich fast alternativlos; für Business-Freund bleibt das E51 das Gerät der Wahl (darum werde ich es parallel mit o2-Multi-SIMs weiter nutzen).
Was meinst Du genau damit ?
Exchange läuft nicht ? Sync ? ( Lotus Notes ? )
Wie sieht es auf dem Standby mit Terminen aus ?
W.
-
Re: fritz.box laborversion sip registrator voip
Zitat
Original geschrieben von dieter3005
hallo,
bei avm gibt es nun wieder eine sehr interessante laborversion
der firmware für die fritzbox 7270.
ich habe nun mein Nokia n 95 (VOIP fähig) an die
telefonanlage angeschlosssen.
dem neuen wlan lan telefon kann ich nun in der bekannten
weise rufnummern meines isdn anschlusses zuordnen.
aber immerhin zuhause per wlan eine tolle möglichkeit.
mfg
dieter
Alles anzeigen
Wie haste das gemacht ? Einstellungen ? Hab ein E71 und voip klappt mit arcor z.b..
Krieg das net hin mit der neuen FW
thx
W.
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
7650w
Lohnt sich das Update überhaupt?
so richtig merke ich nur die besseren Bilder bei der CAM mit dem Nachteil, dass der Auslöston immer da ist.
Etwas schnelleres Menü.
Akku kann ich schwer beurteilen, da ich eh immer nur einen bis max. 2 Tage komme bei nur GSM.
Das ist allerdings top für mein Verhalten
.. ( Wlan, Voip, Dauerpush .. )
W.
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Sehe ich eigentlich auch so. Hast Du irgendwelche Probs nach dem Update gehabt?
Nö, alles problemlos.
Musste wie üblich nur einige Programme trotz Sicherung neu installieren. Meistens die von Speicherkarte.
W.
-
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Aha? Du hast dann auch weiter Garantie wenn du es machst ? :eek:
Sorry, aber für mich ist diese ganze Produktcodeverzögerung nicht logisch.
Und das Service Center in diesem Fall macht daraus eine Abzocke.
Ich hatte den Papp auf und hab es selber gemacht.
Diese ganzen Diskussionen ob ich nun Garantie verliere oder nicht << so what << ich habe auch keine Lust für eine FW Erneuerung zum Nokia Center zu fahren dort mein Handy zu lassen für so einen Klacks.
Betonung auf "Service" Center sage ich nur !
just my 2cents
W.
-
Zitat
Original geschrieben von Fabio
Hallo,
ich bin noch etwas verwirrt wegen des Kalenders im E71.
Hier wird immer wieder beschrieben, dass der orig. E71-Kalender nicht so ganz das Wahre ist. Auch diverse Alternativen (SBSH, Aqua, HC) wurden schon genannt. Meine Frage dazu: funktionieren diese Alternativen auch bei Synchronisation mit einem Exchange-Server (mittels RoadSync oder MfE)? Da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen (zu doof halt :gpaul: ). Und ist mit irgendeinem davon das Senden/Empfangen von Besprechungsanfragen (Gruppenterminen) an Exchange-Benutzer möglich?
Welcher Kalender bietet eine korrekte Anzeige ganztägiger Termine und ist generell am "kompatibelsten" mit Outlook/Exchange-Umgebungen?
Fabio
Alles anzeigen
IMHO ist Nokia mit Symbian weder in der Lage Kategorien noch Teilnehmer etc. zu syncen.
Leider immer noch der Nachteil vs. winmob.
So zumindest meine Erfahrungen.
Gruß
W.
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Da fragt man sich, angesichts des N97, was für eine Produktstrategie Nokia nun verfolgt.
Ich persönlich kann nur den Nachteil des kleineren Displays des E75 als Unterschied zwischen den beiden Geräten erkennen (von der geringeren Auflösung der Kamera mal abgesehen).
Aber ansonsten, warum sollte man nun zur E-(Business-) Serie greifen :confused:
Grüße
? ich sehe da schon einen Unterschied , wenn ich die beiden Geräte vergleiche 
-
Re: E66: meine"Wünsche"an Nokia...
Zitat
Original geschrieben von sky65
...für's nächste Update (vielleicht liest ja jemand mit ?).
Dreht sich erstmal hauptsächlich um die Kalender-Anzeige im Start-Bildschirm:
(1) Anstatt der Anzeige "22.1.09..." wäre "Do 22..." ganz gut. Zumindest als Option.
(2) "Keine Einträge für heute" ist eigentlich unnötig. Auch hier als Option, wenn man's möchte.
(3) Anstatt nur einen einzigen Termin für den Folgetag anzuzeigen wäre es doch ganz chic, wenn man auf dieses große Display doch gleich mehr angezeigt bekommen könnte.
Ab 24:00h (also am Fälligkeitstag) werden dann doch auch max. 7 Termine angezeigt. Geht das nicht auch schon früher ? Einfach die nächsten 7 Termine anzeigen-egal, wann sie fällig sind!
Muss allerdings dazu sagen, daß ich PocketPC verwöhnt bin (-> Today Agenda)...
Es gibt offensichtlich keine Zusatz-Software, die das bis jetzt für S60 drauf hat. Warum auch immer (bin ja kein Programmierer...).
Alles anzeigen
Die Integration / Sync ist wirklich der Minuspunkt bei S60.
Wenn man einmal Breeze hatte auf dem Standby mit Kategorien Farben etc. und konfiguriebar bis zum Abwinken.
Ein Business Phone muss sowas können. Verstehe da Nokia nicht. Mit MFE ist man schon auf dem richtigen Weg.
Gruß
W.
-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
Wer ich ???? :confused:
Hat sich erledigt. thx.
Wollte wissen ob auch Kontakte syncen möglich ist.
Gruß
W.