Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    du sprichst vom e71 oder vom e66?

also: e66 oder e71? vorschlaege?

Ja E71

Für mich ganz klar E71 wegen des Akkus und der Qwertz

Was fehlt mir zum perfekten Phone beim E71 ?
    Bessere Integartion des Kalenders ( like WM auf dem Standby )
    Empfang könnte etwas besser sein
    Griffigere Oberfläche hinten
    Lautsprecher für Freisprechen könnte lauter sein und manchmal verzerrt er

GPS in Tasche mit Sportstracker >>> kein Problem
    W-Lan >> Empfang wie mein Dell- Latitude 630 > gut
    Audio >> kommt auf Deine Ansprüche an, ich sag mal für ein Business sehr okay . Wenn mit Headset kommt es auf Deine Kopfhörer an.

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    kann man die 200er denn auch "manipulieren" und damit für unzertifizierte Software freimachen? ich frage hier nicht wie und was und auch nicht nach dem wo. ich will nur wissen ob das geht.
    das verstößt nicht gegen die regeln, ich will nur wissen ob nokia diese version dicht gemacht hat so wie die 300er beim e90?

gruss

non hackable... die 110. ging auch schon nicht mehr.
    Musst halt signieren.

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Ich nutze die Premium-Variante sehr häufig, seit ich einen iPod Touch 2G habe, vorher nur gelegentlich – Probleme oder Schwierigkeiten konnte ich allerdings bislang nicht feststellen. Klappt sehr zuverlässig, zieht aber auch zuverlässig den Akku leer; selbst mit den 1500 mAh des E71 ist nach wenigen Stunden UMTS + Joikuspot Schluss ... ;)

Gruß ///Freak

exakte Beschreibung der "Features"
    läuft perfekt und zieht verständlicherweise am Akku ( UMTS und WLAN an )
    Akku wird dabei ein wenig warm, is aber normal.
    W.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kennt ihr denn auch ein kostenloses (oder sehr günstig und zuverlässig) Programm, mit dem man aus dem E51 (S60-Gerät halt) einen WLAN Hotspot machen kann?

Joikulight kenne ich bereits und habe es mal installiert. Leider ist es ja nur zum Surfen in der kostenlosen Version.

Hätte gerne ein Programm, mit dem dann jemand anders auch sein E-Mail Programm (konkret vom E61 aus) pp. mit meinem Datentarif nutzen kann.

Naja, im Moment bekommst Du das für schlappe 15 €

http://www.joikushop.com/

Soviel ist es wert, meine ich.

Gruß

W

Zitat

Original geschrieben von cb007
    Hab geschrieben, dass das Image T-Mobile ist, somit auch die Belegung der Tasten ;-)
    Suchspiel :-(
    äh.. Wo war das 'ä' noch einmal...?
    Alles auf Deutsch eingestellt.

hmh, links neben der enter Taste ( also zweite Reihe zweite Taste von rechts unten gesehen )

Hast Du nun eine Qwerty ?

Wenn Du auf Deutsch schreiben willst, teste bitte mal was passiert, wenn Du auf Deutsch umgestellt hast und dann y oder z schreibst.
    Wie läuft das dann mit den Umlauten ä,ü,ö ?

w.

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Die Tastatur ist in Ordnung. Man kommt einigermaßen klar. Komfortabel ist allerdings was anderes. SMS schrieb ich mit T9 auf einem SE K800i schneller...

Siehste so unterschiedlich sind Bedürfnisse und persönliches Empfinden.

Ich komm mit T9 zwar klar, aber ich kann mit einer Handy-QWERTZ um Längen schneller schreiben.
    Ist halt eine Frage der Gewöhnung denke ich, da ich schon seit langem diese Eingabeart bevorzuge.

W.