Beiträge von 7650w

    Re: XDA Cosmo Geburtstage in der Heute Ansicht


    Zitat

    Original geschrieben von carmecon

    Gehe momentan den Umweg über Facade - jedoch bin ich nicht so der
    Fan von der Software.


    Schönen Gruß


    Benny


    Geschmäcker sind verschieden, aber wenn ich ehrlich bin , kenn ich keinen der die Kombi Papyrus/Facade schlecht findet.


    Wo ist das Problem ?


    Ansonsten mußt du den Geburtstag als Ganztagestermin eintragen.


    w.

    Zitat

    Original geschrieben von webbiller
    Nicht ganz richtig. Es wird wohl wie immer gehandhabt: wer keine oder weniger als 12 Monate restliche MVLZ noch hat, wird wieder auf 12 Monate zurückgesetzt, wer bereits mehr als 12 Monate restliche MVLZ hat, bei dem ändert sich nix.


    ALLERDINGS: AGB Änderung! Wer neue Tarife akzeptiert, kann dann nur noch jährlich kündigen, der Tarif verlängert sich ab nun automatisch immer um 12 Monate nach Ablauf der MVLZ


    Was heisst das denn für meinen Vertrag ? Da steht, bei DSL : Laufzeit ab 12.03.06 = 12 Monate und bei ISDN Laufzeit ab 03.06.06 = 12 Monate


    Wenn ich nun beides kündigen will ? Wie lang bin ich gebunden, falls ich nicht kündige ?


    Gruß W7650

    Zitat

    Original geschrieben von van Dusen
    Ich habe bisher den von 100proofnews kostenlos angebotenen NewsRover verwendet. Der hat sehr komfortable Suchfunktionen - nur leider läuft er bei mir nicht richtig stabil.


    Selbst ist der Client zwar nie abgestürzt, ein paar Mal haben aber die Downloads ohne erkennbaren Grund gestoppt. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Konfigurationsproblem war oder ein Bedienungsfehler meinerseits - reproduzieren konnte ich den Fehler jedenfalls nicht.


    Wenn dieses Problem bei dir nicht auftreten sollte, dann ist der NewsRover (der ohne 100proofnews-Abo als Shareware Geld kostet) aber glaube ich keine schlechte Wahl. Erfahrungen mit anderen Clients habe ich aber nicht.


    Wie registrierst du den Newsrover denn ? Der Link auf der 100Proof Seite funzt net.


    W.


    Ok, nun mal ganz sachlich:


    Schliesse immer meine Progs mit xbar3.
    Wie schon erwähnt, es geht schon , aber wer z.B. Papyrus oder ganz extrem Finphone öffnet muß schon drei Sekunden warten.


    Mehr wäre besser, aber dann evtl. Akku Probleme denke ich

    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Selten so gelacht. Der Prozessor ist eine einzige Qual.


    okay, also beim HTC S620 ( Cosmo ) geht er schon ..
    Aber mehr wäre halt schöner und je nach Anwendung auch besser.
    Dafür ist speziell beim S620 die Akkulaufzeit zu früheren Zeiten ein Traum ( bei meiner Powernutzung 2 Tage ).
    Kann das i 320 da mithalten :-) ?


    Gruß W.

    Zitat

    Original geschrieben von boomshaker
    Das Vox soll auf WM 5.0 Smartphone laufen...
    Nicht PPC->
    Daher sind 200 Mhz völlig ausreichend!!!!


    Haben alle Smartphones...Ausser das bald erscheinende Cavallier von HTC(400Mhz-Samsung!


    und der Breeze ( Mteor )
    und das Samsung SGH i 320
    und der Asus Graphite ( coming soon )
    und
    und

    Ja, ist leider normal und war für mich der Grund das Teil abzugeben.
    Zum Telefonieren vollkommen ungeeignet. Allenfalls für Leute die mal ein Gespräch oder so pro Tag führen ...


    W.