Beiträge von 7650w

    Re: Und...



    Definitiv habe ich bei mobilebomber ein Qwertz gekauft.


    Schreibe mal von links nach rechts mit dem Teil...:


    QWERTZ


    :-)

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    HTC S620:
    Wer weiß wie man bei einem Anruf den Ton abstellt ? Beim 8310 konnte man ja die Lautstärketaste runter drücken und gut wars...



    Gruß W


    Hab was gefunden:
    -----------------------------
    Mute Function:
    \HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\JogBar\Settings\
    EnableRingVolumeMute
    change to 1.
    (thanks to xda-developers)


    Hide JOGGR Icon (bar beside BT):
    \HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\JogBar\Settings\
    EnableHTCJogBarIcon
    Change to 0
    -------------------------------------


    Funzt soweit, aber man muss genau die Klickgeschwindigkeit beachten bzw einstellen. Ich bleibe dabei, der Joggr ist der absolute Megaflop und wird sich nicht durchsetzen. Verstehe HTC nicht, daß der im Cavalier wieder eingebaut wird.


    Ansonsten kann ich sagen, Akku besser als beim 8310.
    Bei meinem Phone Verhalten 1,5 Tage. ( ca. 2 Std Telefon am Tag und oft Kalender gucken sowie kurz Wlan und ständig Bluetooth. ) Bin auch noch am konditionieren des Akku.


    Insgesamt mein bisher bestes Phone.


    Nochmal in Kurzform:



    Pro: Menügeschwindigkeit
    Haptik
    Akku
    Empfang
    Gesprächslautstärke und Qualität
    Tastatur
    Größe, Hosentaschenfeeling
    Contra: Joggr
    Cam
    die kleinen Softkeys ( beim Cavalier hat man das
    geändert, denke die haben erkannt dass es nicht optimal ist, weil man im dunkeln beim Entsperren häufig dir Hörertaste statt den Softkey drückt )


    Gruß W.

    HTC S620:


    Ich hab mir mal das S620 zugelegt, nachdem ich lange Zeit das 8310 hatte und zwischenzeitlich den Treo.


    Das Display ist meiner subjektiven Meinung nach besser als das vom 8310 und erst recht das vom Treo.Leider bauartbedingt nur "240" hoch, deswegen weniger Platz für mein Facade..
    Die Tastatur ist gut, nicht so gut wie beim Treo aber gerade der meiner Meinung nach perfekte Kompromiss aus Größe und Bedienbarkeit sowie Gewicht macht es für mich zur 1.Wahl im Moment.
    Sicher der Treo war von der Bedienbarkeit nicht zu schlagen und hatte sehr tolle Zusatzfeatures und das "bessere Betriebssystem ".
    Wer aber wie ich mailt und simst und die PIM ausgiebig nutzt wird das Gerät zu schätzen wissen.
    Akku kann ich noch nichts zu sagen.
    Die Menügeschwindigkeit ist besser als beim 8310.
    Der Empfang auch. Kurioserweise ? ist die Cam bei mir um Längen besser als die vom 8310.
    Ist ja auch nur eine 1,3 Mpixel.
    Der Joggr ist für mich persönlich Unsinn. Ich denke HTC hat sich da verrannt. Warum kein Rädchen ?
    Verarbeitung und Haptik gut. Das Gerät wirkt in Natura ganz anders als auf den zugegeben etwas schrecklichen ersten Bildern.


    Nun hab ich mal ein paar Fragen:


    Wer weiß wie man bei einem Anruf den Ton abstellt ? Beim 8310 konnte man ja die Lautstärketaste runter drücken und gut wars...



    Gruß W

    Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    Von allen Geräten im letzten halben Jahr (einige :D ) hat der Cosmo leider das schlechteste Display. Und wenn man gerade vom ...Treo ... ist das halt schlecht...


    HMH, den Treo hatte ich auch. Bist Du Dir sicher , daß der Treo schlechter ist ?
    Fand das gerade blöd beim Treo, daß auf das Display nicht paßte und die schlechte
    Empfangsqualität, sowie die Größe.


    Wie ist der Cosmo denn im Vergleich dazu ? Treo war schon klasse Teil sonst, aber zu groß..
    Wie ist denn die Hörerlautstärke und der Aussenlautsprecher, Gesprächsqualität im Vergleich zum 8310 ?
    Danke im Voraus :-)


    Gruß W