Beiträge von 7650w

    Neo Telefonfunktionen


    Leider ist die Telefonfunktionalität miserabel. Viel zu leise und schlechte Qualität. Schade, denn ansonsten ein super Teil. Leider für mich der Grund wieder zu meinem 8310 zurückzukehren.
    Wann gibt es endlich ein Phone von der Größe / Gewicht des Neo mit ordentlichen PDA und Telefonfunktionen ? P990 ? Ich warte auf das was da kommt .. Oder hat einer sonst einen Tip ? Wichtig ist Sync mit Lotus, auch über 3rd Software. ( Synce momentan mein 8310 mit mnotes und bin zufrieden.


    Gruß W

    Zitat

    Original geschrieben von ObiWahn
      7650w


    Meinst du mit "Erfahrungen bezgl. Ressourcen" die Speicherkapazität oder die Auslastung vom Gerät?


    Meine Auslastung bzw. ob die Geschwindigkeit der Menüs lahmt.



    Gruß W

    Zitat

    Original geschrieben von TheHille
    naja, pocket breeze kostet was. zudem schauts sehr ressourcen-hungrig aus.
    die anderen beiden sind kostenlos...


    Hat einer Erfahrung mit Breeze ?
    Löhnware ja, aber bin von SBSH begeistert, habe Papyrus und Facade für mein 8310.
    Top Support und Produkt.


    Gruß W


    Denke Pocket Breeze ist noch umfangreicher.....
    O2 Software soll den Neo ja langsam machen.


    Hat da einer Erfahrung mit den aufgeführten Programmen, bezüglich Ressourcen ?
    (Phone alarm lite
    Pocket plus
    Pocket Breeze
    Pocket Informant
    Mort Player
    SPB Full Screen
    Intellidial ?)



    Gruß W

    Software kompatibel ?


    Hi,


    was empfehlt Ihr denn so als "must Have " für den Neo ?


    Wie sieht es mit dem Today Screen aus.
    Ich benötige unbedingt gute PIM Sachen.


    Wäre folgendes denkbar, oder behindert sich da was ?



    O2 Soft entfernen


    Phone alarm lite
    Pocket plus
    Pocket Breeze
    Pocket Informant
    Mort Player
    SPB Full Screen
    Intellidial ?



    Gruß w

    Connect Bericht:


    "Eines jedoch leistet der SDA im Gegensatz zu vielen anderen Business-Handys nicht: Außer Adressbucheinträgen lassen sich weder Termine noch Fotos oder Videos per Infrarot oder Bluetooth übertragen – obwohl der SDA beide Funkstandards unterstützt und der Empfang aller Dateiarten auf beiden Wegen möglich ist. Somit müssen sich Hobby-Fotografen, denen der SDA zwar keine Megapixel-, aber immerhin eine VGA-Kamera (0,3 Megapixel) zur Verfügung stellt, auf den Versand per E-Mail oder MMS beschränken"


    Stimmt das ?? Das wäre ja total blöd !


    Gruß w