-
Zitat
Original geschrieben von sledge73079
Wo hast du deinen her? Direkt von o2 im Shop?
Nein, direkt von meiner Frau als Geschenk 
Spaß beiseite: Ja , direkt im Shop hat die den gekauft, am Samstag früh.
Gruß W
P.S.: Süß ist es ja, das kleine Schwarze... Bin halt Tastatur - Fan und warte sehnsüchtig auf das Cavalier....
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Meine Frau hat jedenfalls bei ihrem kürzlich erworbenen Prada Phone schon zu fluchen angefangen und Menschen wie ich, die ihr Handy EINHÄNDIG benutzen (also mit dem Daumen Knöpfe/Tasten drücken), die werden mit einem "Touch" Gerät sowieso nicht glücklich.
Das unterschreib ich sofort, deswegen hab ich "mein Geschenk XDA Nova " vom Samstag ins Biete gestellt....edit: --- verkauft ---
Ich verstehe nicht, warum HTC das Cavalier nicht rausbringt oder nur als Dopod Variante.
Gruß W
-
Zitat
Original geschrieben von sledge73079
Ist das bei o2 immer so, dass die Shops die Handys erst später bekommen?
Ich hab jetzt bei 3 o2 Shops angerufen und alle 3 bekommens erst morgen oder im Laufe der Woche....
Nein, ich habe meins schon Samstag bekommen. Allberdings war es das letzte.
Die haben aber auch nur 2 bekommen :-)....
Falls Du Interesse hast guck ins Biete. Da steht meines drin.
Gruß W
-
Hallo,
XDA Nova mit Rechnung vom 24.06.07 abzugeben.
Incl. 1 GB SD und Tasche und Schutzfolie. Original O2 halt.
War ein Geschenk von meiner Frau.
Ist aber net mein "Ding".
Vorkasse, Paypal oder Nachnahme
VB 390 incl. Versand
Gruß W.
P.S.:
------ verkauft ------
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Sehr witzig :p
Wer kauft denn wohl ein Gerät von privat für den gleichen Preis, den man im Laden bezahlen muss?!
Beste Grüße,
Johnson
Alles anzeigen
Evtl. Menschen , die es "incl. Versand" nach am Dienstag an der Haustür haben möchten.
Aber um hier keine Diskussion aufkommen zu lassen und weil es ins Biete muss, werde ich das wieder löschen.
Gruß W
------ edit: Verkauft -----------
-
Nova
Edit: Vergesst es bitte. Danke. Gruß W
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Klasse Bilder, sehr interessantes Gerät... Muss man ja zwansläufig kaufen 
Die O2 Variante finde ich aber deutlich hübscher... Saaaaaaaaaaascha 
Wo steht , dass Sascha das Phone anbietet ? Finde nichts.
thx
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
OT:
der Scheiß Automat draußen gibt kein Wechselgeld zurück, nur z.B. blöde 5 cent Briefmarken, die bei mind. 50% verloren gehen :flop:
Sorry, ich vergass, die hatte passend.
Zur Geldkarte: Ein schönes Beispiel für eine meiner Meinung nach klasse Sache mit fehlender Akzeptanz und dadurch so gut wie keine "Bezahlstellen".
Kenne nur bei der Post und MC Doof. Und sehr gute Sache: In ganz wenigen Städten an der Parkuhr !
Auch wenn wir etwas OT sind: Was wollte ich damit sagen:
Die einen werden sagen das ist Service, aber meiner Meinung nach ist das unnötiges Anstehen und Warten für eine Kleinigkeit. Und ich spreche hier nicht nur von "alten Leuten".
Warum soll ich also für die Menschen die es vermeintlich bequem haben wollen, den Postbeamten/angestellten mitbezahlen.
Gruß W.
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Wenn Du nach München kommst :D. Hier stehen die Handy schön als Turm aufgebaut am Eingang. Wahlweise Vertag oder Prepaid, also keine XTRA Verpackung. Die verkaufen sich aber bisher nicht so gut.
Ja klasse, ich extra 10 km zur großen Postfiliale im Nachbarort.
Ein Blick, jawoll da stehen die leeren Kartons.Ich mich ca. 20 min. angestellt. Was die Leute so alles am Schalter wollen: "Eine Briefmarke zu 55 Cent bitte" Draußen am Automat steht keiner.. Das selbe Spiel mit der freundlichen Dame vor mir. Schmeisst die Geldkarte hin und möchte 50 Euro.
Ok, nun bin ich dran. "Ich hätte gerne dieses Pack hier". Sie fragt ihren Kollegen, der ihr einen Schlüssel gibt. Die Postdame kommt zurück mit einem V3 und sagt, dass da sonst nix mehr da wäre.
Toll sage ich und bedanke mich noch freundlich.
Super............
Gruß W.
-
Also ich habe beide gehabt.
S620 ist ein Smartphone und Treo ein PPC.
Treo hat UMTS.
Also das solltest Du erstmal checken, was Du brauchst.
Ich persönlich komme mit dem S620 gut klar weil bei mir der Focus auf PIM liegt und da reicht das S620 aus.
Ja der Screen ist blöde beim Treo und das S620 ist ein ganz schönes Stück kleiner.
Aber es wird immer eine individuelle Entscheidung bleiben.
Sachlich den Features nach zu urteilen ist der Treo besser.
Er hat auch einige sehr schön gelöste Palm Einbauten.
Aber wenn Du auf hosentaschentauglichkeit setzt, dann ist das S620 wegen seiner Schlankheit ideal.
Gruß W.