Beiträge von 7650w

Re: Meister Duck

Zitat

Original geschrieben von pk1971
    Hallo Rene, ich habe die eine PN und eine Mail ann TT Mobilblitz geschrieben.
    Alles angekommen und korekt so????????
    mfg pk1971

Das Problem mit dem Erreichen hatte ich auch.

Hier wurde mir dann zu meiner Zufriedenheit geholfen:

ebay@mobilblitz.de

Die andere Mail ist nur von Rene selber erreichbar und wenn der aus welchen Gründen auch immer net guckt ....

Gruß W.

Zitat

Original geschrieben von sinus
    ugo44@
    Mein N95 zeigt mir alle Termine die für den Tag anfallen!

Aber ist das wichtig?? ...
    ich hoffe für Dich ugo44 das die Zahl 44 nicht für dein Alter steht denn wenn ja wäre deine Stellungnahme sehr peinlich weil sie absolut kindisch ist!!

Absolut richtig ist das jeder seinen Geschmack oder Bedürfnisse hat.
    Allerdings hat Ugo "versucht" einen meiner Meinung nach großen Vorteil der WM Geräte darzustellen. Zumindest für User die Wert auf PIM Funktionen legen und hier insbesondere auf eine möglichst große Anzahl von Terminen im Homescreen , für den ist es sehr wichtig den Homescreen selbst gestalten zu können.

Im Falle von Ugo mit einer Lösung von chrisb, in meinem Fall mit Facade.

Also weder kindisch noch sonst was, es geht um sachliche Vorteile bzw. Nachteile.

Gruß W.

P.S.: Kenne beide Plattformen und bin 40. Bevorzuge WM wegen der unschlagbaren Sync.

Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Weiss jemand wie man Umlaute (ä ö ü) mit der Tastatur schreiben kann?

Gruss SUpernova

Seite 28...

"Um z.B. das ö zu erreichen, einfach den Buchstaben o tippen und dann auf der unteren Leiste im Display mit den Pfeiltasten das ö auswählen. Ich finde das man damit ganz gut leben kann. Ist eben keine PC-Tastatur ;-)"

Hab heute meines bekommen, von Amazon.
    Sowas grottenschlecht verarbeitet, hab ich aber auch noch nicht gehabt.
    Slider eine Katastrophe. Der Joystick/ D-Pad ist oben rechts am knarzen und hakt.

Ne, so nicht. Zurück. Schade, gefällt mir vom Formfaktor..

Gruß W