HTC Vox Pocket-PC Phone

• Keine Panik, ich tipp mir grad schon nen Wolf...

• Zitat

Original geschrieben von G4RFiELD
    Danke für den Tipp. XBAR ist PERFEKT!!!

welche version hast du instaliert, bzw wie hast du das hingekriegt? hast du gleich gekauft?

eine demo gibts wohl im moment nicht, und ich will ja nicht zahlen, bevor ich nicht weis, ob es auch wirklich läuft, bzw das ist, was ich gebrauchen kann.

• Boogieman:

*Verneig* Ein sehr gut gelungener Testbericht mMn.

Habe da noch zwei Punkte für Dich:

Ich habe im SBSH-Forum (die Facade-Programmierer) etwas gestöbert und einen Homescreen gefunden, der recht gut mit Facade funktioniert.

Zum anderen: Es gibt bei MoDaCo einen extra Bereich fürs Vox. Dort ist ein angepinnter Thread mit "MustHave"-Software. Zum einen z.B. eine Erweiterung für PocketOutlook mit "Alle als gelesen markieren" und "Alle löschen".
    Zum anderen auch eine kleine Installationsdatei. Danach hast Du die Menüpunkte Neues Word-Dokument und Neues Excel-Dokument.

Leider habe ich grad die Direktlinks nicht. Schau doch mal vorbei. Müsstest dich bei beiden für den Download allerdings registrieren. Alternativ kann ich auch schauen, ob ichs dir zumailen kann.

Edit:
    Hier kurz der Link zum Facade Screen:
    Facade Forum

Und hier zum Thread bei Modaco:

MustHave Software

iPhone 4 8GB

• Hat doch gut geklappt mit Deinem ersten Testbericht. Von meiner Seite auch besten Dank.

Kleiner Hinweis.
    Dein SDA hat noch den WMP 9; erst ab SDA music wurde der WMP 10 implementiert.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Danke für die Info, habs gerade editiert.
    Danke für die Links, bin schon fleißig am stöbern ;)

BTW: Hat jemand schon rausgefunden wie ich den rechten Navikey anders belegen kann? Mehr brauch ich eigentlich nicht.

• Puuh,

Entweder per RegistryTweak.
    Oder aber es gibt im Windows Verzeichnis eine .lnk Datei, die die Verknüpfung zu den Kontakten enthält. Unter WM5 hiessen die glaub ich Short.lnk oder so.

Diese müsstest Du auf deinen Rechner kopieren, dort bearbeiten und dann zurück spielen. Dafür wird das Vox aber wahrscheinlich Application Unlocked sein müssen. Das gibt es aber auch bei MoDaCO.

iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!