Da bin ich auch sehr positiv überrascht. Rasend schneller Rufaufbau.
Beiträge von 7650w
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thunderbyte
Habe übrigens noch etwas anderes gefunden:
https://hilfe.o2online.de/message/835999#comment-909914nachdem man mit dem 125er Code in einer speziellen Art und Weise vorgehen muss:
--------
"Denner
18.01.2017 20:18
mVolte wird für o2 Kunden (nicht ex Eplus kunden) die ein unterstütztes Gerät haben seit heute freigeschaltet.
Forcieren kann man das in dem man die SMS Priorität für mindestens 1 Std. auf die MC legt, die NICHT Volte nutzen soll, danach wieder zurück auf die SIM Karte, die WiFiCall nutzen soll.
*125*2#
dann wieder mit *125*1# zurück wenn man es vom Wificall Handy aus macht."
--------Keine Ahnung ob da was dran ist, Test läuft.

Sorry für Vollzitat, aber der Quatsch funktioniert tatsächlich! Habe nun Wificall und Volte!Unglaublich.. :top:
-
Ja ist mir klar, aber in dem Link steht halt das hier:
"Prepaid-Kunden und Nutzer einer Multicard sowie Kunden, die von E-Plus und BASE zu O2 umgestellt wurden, können WLAN-Telefonie aus technischen Gründen noch nicht nutzen."
Da habe ich dann gedacht, dass die evtl. wieder so eine Ausnahme für "2. Class Customer Tarifhaus Blocker" machen.
Zutrauen würde ich dem Laden das. -
Zitat
Original geschrieben von Baumschueler
Bei mir auf dem iPhone 6+ mit aktuellem iOS 10.2, TH3000 Tarif und Multicard geht seit gestern Wi-Fi Call und VoLTE
Bei mir mit 7+ und sonst gleiche Konstellation geht noch nichts von beidem.Edit: Gerade eine SMS bekommen:
"Lieber o2 Kunde, Sie haben vor kurzem WLAN Anrufe aktiviert. Leider können Sie den Dienst in Ihrem Tarif noch nicht nutzen. Um Ihren Akku zu schonen empfehlen wir Ihnen, WLAN Anrufe in den Einstellungen Ihres Handys wieder zu deaktivieren. Mehr Informationen gibt es auf g.o2.de/voca Ihr o2 Team"
Wie darf ich das jetzt verstehen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von derAL
iTunes-Gutschein mit 20% Rabatt eingekauft.80 EUR Einsatz
20 EUR Ertrag, da 100 EUR wert.= 25% Rendite
Das schlägt relativ gesehen jede Aktie.

Das ist aber Konsum, den Du sinnlos im Appstore verprasst.

Und dann am Wochenende einen Picheln gehen, im Wert eines Mobilfunkjahresvertrages und hier im Werbeforum nach 0€-Verträgen fragen.
Krokofarm lässt grüßen.Nicht auf Dich bezogen alles, nur allgemein aber durchaus real hier ....
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Was meinst du mit Hinterbliebenen-Absicherungen? Es gibt die Ehegatten-Rente (ist aber fraglich ob die nicht eh abgeschafft wird) aber nur fuer Ehegatten und ich glaub dann auch nur 2/3. Aber fuer die Kinder gibt es keine Absicherung.Die Rente ist oft eh schon niedrig, die Erwerbsminderungsrente noch niedriger. Dann ist das Risiko eh gross das man so oder so zum Sozialamt muss ....
Waisenrente?
Sicher sind die Renten nicht astronomisch aber immer noch Äquivalenzprinzip.
Also, nicht trödeln beim Studium, keine Sabbatjahre einlegen, sondern einfach mal Vollzeitarbeit € x Jahre.
Dann noch in sehr jungen Jahren BU absichern und 10% seines Einkommens in einen MSCI World Replizierer und gut ist.
Es kommt darauf an sehr früh zu beginnen, sonst kannst Du später nur durch sehr hohe Sparraten Dein Ziel erreichen.Wer natürlich erst mit 30 seine Selbstverwirklichungsphase beendet hat, muss zwangsläufig bis 70 arbeiten.
Wer bis 55 sein Schiff nicht im Hafen hat, wird es auch bis 75 nicht schaffen.Ausgenommen natürlich wenn man krank wird oder sehr lange arbeitslos.
-
Bei der gesetzlichen Rente ist aber automatisch eine Hinterbliebenen-Absicherung dabei.
Erwerbsminderungsrente steigt auch.Bisher konnte man ab dem 55. Lebensjahr die Abschläge ausgleichen. Ab 01.07.17 geht das schon ab 50.
Das Thema von Frank aus Wedau geht, wie er richtig schrieb nur bis zum 45. Lebensjahr.Thema nicht wissen, wie lange man lebt:
Ausgleich des Rentenabschlag hat ja gerade denn Sinn vorzeitig zu gehen mit mehr Rente.
Wenn ich in jungen Jahren alles verprasse kann ich natürlich nicht vor dem 60. den Privatier spielen. -
Rentenabschlag begrenzt?
Die Diskussion hier geht um ein paar Euro auf eine Anlage von 10k€.
Ich glaube kaum, dass der Betrag, je nach Einzelfall auch nur annähernd ausreicht, um den Abschlag zu eliminieren.Aber die Leute heutzutage wollen sich auch gar nicht damit befassen, siehe Martyn. Da ist eher nach mir die Sintflut angesagt.
Und wenn gespart wird, dann wahrscheinlich hirnlos nen 10er über die N26-Hipster. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Geht halt auch nur wenn man Fehlzeiten in der Rentenversicherung hat.
Nö.
Geht auch als Ausgleich für Abschläge. -
Extra für Dich:
http://www.deutsche-rentenvers…blob=publicationFile&v=17Kannst ja nochmal überdenken, was Du hier so schreibst. :confused:
Seite 2, Rentenzugänge nach Diagnose. Und da reden wir von EMR.