-
Ich versuche mal die Kurzversion bevor hier wieder jeder Aktien haben will, da die Zeitungen wieder voll davon sind.
Übrigens bestärkt mich das in meinem Handeln, da ich seit ca. 6 Monaten komplett raus bin und schon gezweifelt hatte, ob die Entscheidung richtig war.
Lese aber nun hier und anderswo die klassischen Kontraindikationen. 
- Haftpflichtversicherung und Berufsunfähigkeit absichern
- Schulden tilgen
- 3-6 Monatsgehälter als Tagesgeld für unvorhergesehene Ausgaben
Vorher brauchst erst gar nicht anfangen nachzudenken.
Ich bin mir sicher, dass mehr als 50% der Aktienaspiranten hier schon am Ende sind und abbrechen können.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
...
Ergebnis: die bestellen ein neues Ladecase, dauert ca. eine Woche und ich kriege per Mail Bescheid. Mein Ladecase und Airpods durfte ich auch wieder mitnehmen.
Lösung ist gut, da ich dann nicht ohne dastehe.
...
Ladecase war nach einem Tag schon da. Habe es gerade im Centro abgeholt.
Mal sehen, ob der Akku-Bug nun weg ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ich habe gerade den Support angerufen.
Der Hotliner hat mir am 12.01.einen Termin in Oberhausen gemacht, ist näher für mich.
Auch auf intensive Nachfrage hat er mir versichert, dass ich nach Abgabe max. 5 Tage auf neue warten müsste, eher sogar direkt neue mitnehmen kann.
Bin gespannt und skeptisch. Werde berichten.
War nun gerade im Apple-Store im Centro.
Der junge Mann hat mir gesagt, wären seine ersten Airpods zur Reparatur und da könnte man ja keine Diagnose machen.
Ist dann zu seinem Vorgesetzten gelaufen.
Ergebnis: die bestellen ein neues Ladecase, dauert ca. eine Woche und ich kriege per Mail Bescheid. Mein Ladecase und Airpods durfte ich auch wieder mitnehmen.
Lösung ist gut, da ich dann nicht ohne dastehe.
Die Frage ist aber, warum ich da überhaupt hinfahren musste?
Was mir schon am Telefon auffiel und nun auch im Shop:
Ich wurde gesiezt oder gesiezt und nach dem Du gefragt.
Es geht definitiv abwärts mit Apple, die brauchen seriöse Käuferschichten
Spass beiseite, finde ich gut, da mir das immer auf den xxxx gegangen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Es ist kein Problem. Du wirst mit Sicherheit korrekt abgerechnet... nur die angezeigten Rabatte spinnen ja schon ewig rum. Nur ein Schönheitsfehler im Web Portal und nichts weiter.
Schon klar für den aufmerksamen Leser hier.
Aber der Witz ist ja, dass es nun auch bei den bisher richtig dargestellten Verträgen falsch ist.
Mega-LOL der Laden. :p
-
Das mit dem Blocker ist sehr komisch bei mir.
Öffne ich die App, sehe ich den wieder kurz. Nach Aktualisieren ist der wieder weg. (IOS)
Soll mir aber egal sein.
-
-1

-
+1
Mal sehen was Telcopytarif dazu demnächst brandheiss berichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Habe meine in Düsseldorf zurück gegeben, haben auch am Tag locker 30 % ohne Nutzung verloren, Austausch war nicht möglich, und so nutzen die mir einfach nichts, daher - auch wenn ich die sonst sehr nett fand - zurück gegeben und Geld zurück...
Ich habe gerade den Support angerufen.
Der Hotliner hat mir am 12.01.einen Termin in Oberhausen gemacht, ist näher für mich.
Auch auf intensive Nachfrage hat er mir versichert, dass ich nach Abgabe max. 5 Tage auf neue warten müsste, eher sogar direkt neue mitnehmen kann.
Bin gespannt und skeptisch. Werde berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Meins ist nicht betroffen. Tauschen würde ich, wenn es die Liefersituation zulässt. Sollte bei einem bekannten Symptom kein Problem darstellen.
Rauschen deine beim Telefonieren?
Ja, rauschen auch ein wenig.
Kann man im Store gekaufte online oder in anderem Store tauschen im Garantiefall?