-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
.. betrifft das Case, nicht die Stöpsel. Betroffene Geräte verlieren nach einer Vollladung (incl. eingesetzte AirPods) über Nacht deutlich an Ladung.
Genau das.
Habe im Apple-Store Düsseldorf gekauft.
Umtauschen geht doch momentan eher nicht, wegen Lieferengpass.
-
Hat hier noch einer den Akku-Bug?
Meine Airpods verlieren ohne Nutzung 40% am Tag.
Der Trick mit dem Reset hat nichts gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Bei meinem Mann?
Nein, bei seinem 
Edit: Siehe Post StevenWort
-
Klappt seit Jahren. Diesen Monat auch.
-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
....
Wenn ja, wird es Zeit, dass du dich mal mit der Thematik Vertragsgestaltung/-Abschluss, Leistungsbeschreibung, AGB etc. ernsthaft auseinandersetzt......
So einfach ist das aber im Falle Tarifhaus/o2 nicht.
Ich zitiere mal aus den AGB, die ich bei Vertragsabschluss von Tarifhaus am 17.10.16:
"Gegenstand des Vertrages und Datenübermittlung an Dritte
2.1. Gegenstand des Vertrages ist die Vermittlung von Mobilfunkverträgen zwischen dem Verbraucher und dem Mobilfunkanbieter.
2.2. Tarifhaus hat lediglich die Funktion einer Vermittlerin und tritt daher nicht selber als Anbieterin von Waren oder Dienstleistungen auf. Die Vertragsparteien eines Mobilfunkvertrages sind der Kunde und der Mobilfunkanbieter. Tarifhaus hat keinen Einfluss auf das tatsächliche Zustandekommen eines etwaigen Vertrages."
Dann habe ich am 19.10.16 direkt von o2 den Vertrag bestätigt bekommen:
"..viel Spaß mit Ihrem neuen Tarif O2 Blue All-in L Flex (2015).
Dessen Konditionen, sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst. Sie haben sich für den Tarif O2 Blue All-in L Flex (2015) entschieden. "
Und zwar auch incl. AGB und Preisliste von O2.
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass das Konstrukt ein Rohrkrepierer ist.
Rechtlich bringt einem das natürlich gar nix, da der Vertrag ja beidseitig mit monatlicher Frist gekündigt werden kann.
-
Edit: da war einer schneller ...
Ich denke das ist der Grund, warum jetzt der Blocker zu sehen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Die Auswertung von stevenwort (zwei Posts unter Deinem) kommt aber zu einem anderen Schluss. Erst recht, wenn man bedenkt, daß an der Umfrage ausschließlich TTreff-Nutzer teilgenommen haben - welche ja als besonders kritisch bzw. besonders gut informiert gelten dürften...
Ich persönlich bin auch sehr zufrieden.
Ich brauche auch kein O2Free. Trotzdem ist das ein Konstrukt, was anscheinend von o2 so nicht gemeint, aber trotzdem gemacht wurde.
Ich finde das auch sehr befremdlich wie man mit Tarifhauskunden an der Hotline umgeht, aber gleichzeitig mit eindeutiger Werbung und Zuständigkeit überschüttet.
Die Umfrage ist für den Popo, gehe aber trotzdem davon aus, dass die Mehrzahl der Tarifhaus-Kunden zufrieden sind uns gar nichts von dem Chaos mitbekommen.
-
Was für ein lächerlicher Journalismus, der komplett auf eigene Recherche verzichtet.
Leider heutzutage normal.
Was verdienen so Hobby-Journalisten?
Das Konstrukt Tarifhaus war von Anfang an von seiten O2 ein Rohrkrepierer. Selbst Schuld, sag ich da nur.
-
Ich habe mir jetzt umgestellt auf Pause/Play bei Doppeltap.
Nervig ist allerdings, dass ich da schon sehr feste klopfen muss. Ist das bei Euch auch so?
-
Habe meine am 26.12. bestellten storniert und bin heute früh nach Düsseldorf gefahren, wo die vorrätig waren.
Oberhausen wäre näher gewesen, aber da waren keine. München war mir zu aufwändig
..
Klappt alles sehr gut, das mit Siri nervt aber. Ansonsten sind die relativ locker, fallen aber nicht raus.
Dafür merkt man sie Dinger aber kaum.
Sehr praktisch das Ganze.