Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wäre ich derzeit bei original o2, würde ich ohne zu zögern zur Telekom wechseln.
Die Preisunterschiede zwischen o2 und Telekom sind ja kaum noch existent.Da frag ich mich wirklich, wer zu den Preisen zu o2 geht?

Sorry, wer zahlt bei o2 den Originalpreis?
Eben.Ich habe beruflich Vodafone und vorher Telekom.
Privat jetzt o2 über Tarifhaus. In meiner Region habe ich kurioserweise mit o2 besseres Netz als mit den beiden anderen.
Abrechnung stimmt auch. So kann es auch gehen.Beruflich auf Reisen ist das natürlich anders, da ist speziell Vodafone mit LTE sehr viel weiter.
Die Datenraten sind auch extrem besser.
Auf dem Smartphone oder Tablet ist mir das aber egal ob 12 MBit oder 50 Mbit. -
Edit: Altaso schreibt ja was los ist
Vorher stand da auch Tarif und Optionen statt Simkarte. Wurde anscheinend geändert.
Im Monat der Deaktivierung steht da nichts, erst im Folgemonat steht bei der Übersicht dann deaktiviert. -
@m.schulz8:
Unter Mein o2- Tarif und Simkarte - Vertrag verwalten- , müsste das sein.
-
Ich meinte damit, es so zu machen wie vorher auch, also 2. Karte.
Habe ich aktuell wieder als Vorteil gesehen. Meine Frau und ich haben je zwei Karten und konnten so 4k€ pro Tag abheben.
Selbst 40k€ würden gerade mal 10 Tage beanspruchen. -
Im Kern kann man da ja lieber die Karte in die Schublade legen und im Bedarfsfall sogar 1k€/d abheben.
Da haben die aber eine Krücke gebastelt. -
Der Score ändert sich bei mir, wenn überhaupt, nach Zeitintervall und nicht nach jeder Eintragung.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Die hiesigen Sparkassen und die Volksbank zahlen maximal 400 Euro aus. Andere Banken haben nur in der Stadt Automaten, dann aber 5 oder mehr in 500 m Umkreis.
Hier die Volksbank kriege ich 1.000€, Commerzbank auch. -
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Die Existenz eines "Free S für 8,49€" und eines "Free M für 14,99€" wird vom Chat und von der Kundenrückgewinnungshotline verneint. (Ich habe auch einen gekündigten Vertrag)
Das steht hier auch nirgendwo, dass man den Online abschließen kann.
Wie kommst Du darauf? Quelle? -
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Kann ich bestätigen. Habe hier auch noch einen jungfräulichen TH2000 liegen. Trotz o2 Free Blocker lässt sich die Option buchen. Entwickelt sich zur Realsatire. Anscheinend testen die überhaupt nicht, was die entwickeln.
Bucht doch einfach und genießen. Ende der Durchsage.