-
Ich gebe mal die Antwort von Napster, falls es noch einer genutzt hat ....
"Dieses Feature wurde entfernt mit dem letzten Release.
Die Nutzung von Terrestrial Radio wurde so wenig angenommen, dass entschieden wurde, es herauszunehmen.
Tut uns Leid!
Liebe Grüße
Shirin vom Napster-Team"
-
http://www.focus.de/digital/ha…en-kunden_id_6275558.html
Der Witz ist ja, dass der Focus bis vor kurzem geradezu penetrant den Chip-TH-Vertrag gepusht hat.
-
Da ist ja nix mehr derartiges. Hatte ja Sender drin.
-
Ich hänge mich mal hier ran.
Heute gab es eine neue Napster IOS Version.
Weiß einer wo jetzt die Radiosender sind?
Also ich konnte vorher innerhalb der App WDR2 oder 1Live oder jeden anderen Radiosender hören.
Fand ich praktisch innerhalb der App.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Doch, wer so abhängig ist, der ist süchtig. Auch beruflich kann man nicht so wichtig sein. Selbst die Merkel wird keine 100% Abdeckung haben.
Ich bin zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber Du solltest Dich mal ernsthaft mit den Realitäten der heutigen Arbeitswelt auseinandersetzen.
Ich sage vorsorglich, dass man das nicht gut finden muss.
Es ist aber Realität und auch in Old-School-Branchen Standard.
Und ja, ich weiß wovon ich rede, da ich damit täglich konfrontiert werde. Und nein, ich fühle mich nicht wichtig.
Es ist aber manchmal sehr wichtig, zum Beispiel direkt in den Produktionsprozess eingreifen zu können.
Meinst Du ich fahre dann erst ins Werk? 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich leider nicht. :confused:
Zu viel Arbeit, Preis in Abhängigkeit von Nutzungszeit. 
BTT: Da die VVL ja immer wieder nach 2 Jahren verlängert werden müssen, also auch die zusätzlichen Datenvolumen neu verhandelt werden müssen.
Wie wäre das im Falle einer on Top Napster-Option? Muss man da auch alle 24 Monate neu "kämpfen"?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mein Postfach ist sporadisch immer mal wieder kurzzeitig voll. Habe eben wieder ein wenig Platz geschaffen.
Dann verstehe ich Deinen Rabatt im Fitnessstudio 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich habe mir wohlweislich welche Dramen bei o2 direkt stattfinden (Hotline, Rechnungen, Rabatte, Online-System, Free,...) dort zum Glück gar nichts gekauft 
Und ich habe das hier gelesen und mir gedacht, dass ich bei einer Kündigungsfrist von 1 Monat kaum ein Risiko eingehe.
Habe anscheinend mit zwei Verträgen Glück gehabt.
Wobei die Rechnung zum 2. Vertrag noch aussteht.
Bin bis jetzt zufrieden.
Das i-Tüpfelchen wäre der 12,99€ statt 13,49€ gewesen, aber so what. Bin ja kein Krokodil 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
hharzer
Na immerhin haben wir dann scheinbar einen der wenigen Kunden gefunden, wo alles halbwegs läuft.
Also für mich bleibt Tarifhaus weiterhin die Lachnummer des Jahres 2016 :top:
Dann bin ich der nächste Kunde, bei dem alles glatt läuft.
2 Verträge übrigens.
Das Einzige, was nicht stimmt, ist der Darstellungsfehler mit Bepreisung der Multicard. Rechnung war aber korrekt.
Was hat denn bei Dir nicht geklappt?
-
Die Frage hattest Du schon einmal gestellt und auch direkt beantwortet bekommen. 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5641796#post5641796