Beiträge von 7650w

Erste Rechnung für vollen Monat ist nun bei mir in Erstellung.

14,93€

TH 3000 Variante teuer ;-) für 13,49€ plus 5 x Rufweiterleitung auf Festnetznummer (kein o2) a 0,29€.
    Passt.
    Das mit der Iphone -DND -Weiterleitung habe ich nun anders gelöst und leite auf eine Genion S o2 Nummer bei Bedarf.
    Das kostet nichts.

Bei mir weiterhin alles gut. Mal sehen bei dem zweiten Vertrag.

Im Kern hat er ja nicht unrecht.
    Da wird der Chat oder die Hotline kontaktiert bezüglich einer nicht korrekten Rechnungsstellung, die man lediglich vermutet!

Dann müsste ich ja nun auch den Support kontaktieren, da bei mir die Multicard mit 4,99€ steht.
    Ich habe aber nun schon mehrfach mitbekommen, dass dies in der Rechnung dann nicht berechnet wird.
    Also warte ich die Rechnung ab und reklamiere dann erst, wenn die tatsächlich falsch berechnet wurde.

Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Wie bin ich froh, den ganzen Budenzauber hier nicht mitgemacht zu haben !!!

Wieso?

Wolltest Du auch Free buchen?
    Ich habe mit meinen Verträgen (19.10. und 25.10) bis heute kein Problem.
    Auch die Anzeige in der App ist fehlerfrei bis auf die Multicard, die dort falsch bepreist ist.

Ja, selbst der Empfang hier im Gebiet ist gut. LTE zwar in der Praxis nur 5-25 Mbit/s, aber was will man mehr mit dem Handy oder Tablet?

Einziger Wermutstropfen ist, dass ich noch das 13,49€ Angebot habe.
    Eine erste Tagesabrechnung war auch korrekt.

Nun warte ich die ersten kompletten Rechnungen ab.
    Bin bis jetzt zufrieden. Habe kein Free gebucht.

Ich kopiere mal eine Antwort:

" unsere SIM-Karten werden aus Sicherheitsgründen inaktiv versendet, das ist komplett richtig. Mit der Freischaltung der SIM-Karte werden dann Ihre Daten an o2 übermittelt und geprüft. LG, Ihr Tarifhaus-Team"

Das "Problem" der nachträglichen Ablehnung hatten wohl schon mehrere.
    Zeigt dann auch wieder schön, dass Tarifhaus nur Vermittler ist.

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Mal was anderes, mich rief eben ein Arbeitskollege an, der nen Burda Basic von vor 15.11 bestellte und heute nicht aktiviert bekam und abgelehnt wurde. Er meinte wohl die Kontingente seien bei TH ausgegangen. Er erzählte mir das nur, weil er von mir einen Werbelink bekam und ich mich nicht wundern solle, wenn der Amazon Gutschein nicht ankommt. Ich wollt das nicht direkt ansprechen, vermute da aber eher die Schufa - diese müsste ja auch bei der Aktivierung dann durch O2 geprüft werden? Kann mir bei ihm aber keine schlechte Schufa vorstellen. Die SIM Karte erhielt er, konnte aber halt nicht aktivieren. Würde bei schlechter Schufa überhaupt eine Karte zugestellt?

Abgelehnt worden. Lass Dir nichts erzählen.

Zitat

Original geschrieben von matsusaka
    ich verstehe ja die interessen von o2, aber die art und weise wie hier vorgegangen wird ist jenseits von bloß fragwürdig. den kunden einfach eigenmächtig eine "option" auf's auge zu drücken ...

also ich habe keinen vertrag abgeschlossen der eine "o2 Free Blocker" option beinhaltet.

Das ist ein Workaround der IT. Anders kriegen die das anscheinend auf die Schnelle nicht hin.