-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ja, andere haben das auch. Es wird anscheinend nur in der iOS Version der App angezeigt.
Ich habe in der iOS App keinen Free-Blocker und seit heute wird mir auch wieder Free zur Buchung angeboten. 😂 lol
Ich habe ja auch den teuren Vertrag zu 13,49€, von daher deckt sich das mit der Aussage von Frank, da ich vor dem 01.11. abgeschlossen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von fräulein vom amt
...Mal ganz ehrlich: Dass ich die Macht hätte, einen Netzbetreiber durch ein paar Meldungen zu einer solchen Entscheidung zu drängen, glaube ich einfach nicht. Bei aller Liebe zur schreibenden Zunft.
Natürlich springen die nicht über den Stock, wenn Du ihn hinhältst.
Aber die Pressestelle sammelt brav die ganzen Anfragen und leitet diese bei Bedarf bzw. Rückfragen zunächst an die Fachabteilung.
Hier werden die dann zeitverzögert wach. Dann wird sich schon ein Excel-Powerpoint-Kasper finden, der gerade seinem Mentor im MBA-Studium brühwarm seine Arbeit präsentiert.
Unrealistisch? Ich habe solche Dinge in den verschiedensten Variationen zig mal erlebt.
Nicht immer kommt da Schwachsinn raus, aber immer öfter. 
-
Zitat
Original geschrieben von fräulein vom amt
Es ist doch nicht so schwer: Zwischen Mitteilung und Veröffentlichung einer Information vergeht Zeit. Und die Antwort einer Pressestelle auf eine Frage kann sich auch auf Vorgänge in der Vergangenheit beziehen. So ist es in diesem Fall gewesen. Alles andere ist Spekulation und falsch.
Erstmal gut, dass Du offen hier auftrittst. Danke.
Mich würde wirklich interessieren, warum man das dann teilweise händisch gebucht hat.
Das passt ja nicht zu der Aussage, dass man schon vorher vorhatte die Buchung für Tarifhaus zu unterbinden.
-
Deswegen glaube ich doch, dass die sich sowas netztechnisch von verzockt haben mit diesem Free- Angebot.
Und die Anzahl der Free-Buchungen bei Tarifhaus entsprechend hoch war.
-
Aber mal ehrlich Frank, hast Du mit der Kündigung für die bestehenden gerechnet?
Ich habe damit gerechnet, dass die Buchung verhindert wird und die bis dahin geordert haben bestehen bleiben.
-
Ich lass das mal. Frank hat Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von 0676



Ich korrigiere dann den Wortlaut:
Der Fehler wurde bei telefon-treff bemerkt, von teltarif von dort aufgefasst und kommuniziert, und von Telefonica dann - zum Nachteil der Kunden - behoben.
Ich korrigiere auch:
Der Fehler wurde bei TT bemerkt und von der Community ausgenutzt, vom Teltarif-Spion bei TT aufgefangen und dann bei Teltarif als investigative Recherche und Glanzleistung ausgeschlachtet mit anschließender Anbiederung an Telefonica.
Telefonica hat dann die Blamage korrigiert, zum Nachteil der Sparfüchse bei TT und Krokos, die sich die Bälle auch immer zuspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Zeit wurde es ja, dass der Bericht kommt. Hab mich schon gefragt, wo er bleibt.
"Der Fehler wurde bei Telefonica bemerkt"
Ich lach mich schlapp.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Genau dort wo du vermutlich auch schon deinen Tarifhaus Vetrag bestellt hast. 
Der hat jetzt erst recht keine Zeit mehr. Muss erklären was aus seinen Faschingsalleheiligendnapster wird. 
-
Dann mach das doch. Ist doch gutes Angebot.