ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Der Hype um die Option oder die Kündigung derselbigen?
Das angebliche Aufdecken der Buchungsmöglichkeit mit Stellungnahme von Tarifhaus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Der Hype um die Option oder die Kündigung derselbigen?
Das angebliche Aufdecken der Buchungsmöglichkeit mit Stellungnahme von Tarifhaus.
Wie sind die 6GB denn da rein gekommen? Als Datenoption oder auch als dieses CSC?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also ohne Napster hätte ich jetzt gewechselt... aber so ist es immer noch ein zu gutes Angebot.
Wenn die das nicht auch noch kappen.
Anzeigefehler.
Haben einige hier. Les mal ein wenig zurück.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ach ich bin eigentlich ganz beruhigt. Ich glaube nur die Techniknerds regen sich auf und denken sich was o2 nur für ein Sauhaufen ist.
Die anderen 95% der unbedachten Tarifhaus User sehen gar keine Probleme weil sie einfach den Tarif nutzen und gut ist
Meine Rechnung war ja schon einmal absolut korrekt und das zählt ja auch irgendwie.
Vor allen Dingen hängen die nicht wie wir hier dauernd im Forum rum und spekulieren wild rum.
Umgerechnet auf meinen Stundenlohn könnte ich mir lieber einen teuren Tarif holen und den Quak hier lassen. ![]()
Zu Free:
Meiner Meinung nach versuchen die halt den gewollten Zustand umzusetzen. Schon gebuchte werden da bestehen bleiben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gebuchte Optionen einfach streichen.
100% wird man es mit der Zeit sehen.
Keep cool, im worst case hat man den Vertrag so wie gebucht.
Kündigen kann man dann schnell.
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Ja, die Position ist (mal wieder) verschwunden... Aber der Datenzähler zeigt ja weiterhin Free, sowie folgendne Text an:
Werden wohl die üblichen Arbeiten im Interface sein...
Oder gestrichen wegen dauernder Fragerei im Chat, Hotline und Facebook ala:
- habe ich nun dauerhaft meine gebuchte Free-Option?,
- kann man die Free-Option buchen, in Foren wird das bestätigt?
- Wenn die anderen das bekommen, muss das jetzt bei mir rechtlich wegen
Gleichbehandlung auch geschaltet werden, dauerhaft.
Duck und wech ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fL1nT
PS. Zum Seelenfrieden gibts noch Leute die das Frazenbuch nicht brauchen.
Ich nutze das generell auch nicht, allerdings habe ich den vor Jahren eingerichteten Account gerade für solche Supportanfragen dann schon genutzt.
Und hier muss ich gestehen, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit Twitter übrigens auch.
Immer sehr schnell Antworten bekommen. Unitymedia, Drillisch etc.
ZitatOriginal geschrieben von 0676
riecht schon nach Krieg und Diskussionen in 2 Jahren.
Zumindest ist der Thread schon mal hitverdächtig. Selten in so kurzer Zeit so viele Beiträge erlebt.
Von wegen bei TT ist nix los ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Kurze und einfache Frage:
Mein Perso ist gerade abgelaufen und der neue noch nicht da. Wann und wie wird der Perso geprüft, wenn ich heute bestelle?
Gar nicht.
Persönlich verständlich.
Nicht falsch verstehen, aber hier sind eben keine "Einzelfälle", sondern ein grundlegender Fehler bei vielen.
Da ist das Shitstorm-Risiko einfach zu groß.