Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Diese "schriftliche Bestätigung" per PN ist ein Dreck wert. Nach 2 Jahren, wenn die ersten Rechnungen ohne Rabatte kommen wird sich keiner daran erinnern wollen. Ist Tarifhaus in der Lage einen Brief zu verfassen und per Post zuzustellen, oder können die nur FB bedienen?

Juristisch klar.

Ich weiß auch nicht, ob das nur per PN bestätigt wird! Es stand da nur, dass man eine PN senden soll mit der Bestellnummer.
    Und was ist denn am Chat von o2 oder Hotline rechtssicher? Die geben Dir auch nur BlaBla.

Aber ich glaube nicht an die Verschwörungstheorien.
    Sicher kann es Probleme geben. Aber ich denke, die sind lösbar.

Seh es doch mal anders: Diejenigen haben die super Konditionen zwei Jahre sicher

Zitat

Original geschrieben von fL1nT
    Danke an Dich für die ausführliche Erklärung :top:

Also entspannt zurücklehnen und Weilen der Dinge die da kommen :cool:

Der Stand ist doch nichts anderes, wie schon seit Beginn der Klarstellung durch Tarifhaus.
    Das ändert sich auch nicht durch die 158. Anfrage.

Aber wer es denn unbedingt schriftlich braucht, kann denen auf Fratzebuch eine PN senden:
    Ich denke das ist die schnellste Möglichkeit für Euch und Euren Seelenfrieden. ;-)

"Tarifhaus AG Hallo, schicke uns gerne eine persönliche Nachricht mit Deiner Bestellnummer. Wir bestätigen Dir gerne die dauerhaften Rabatte. LG, Dein Tarifhaus-Team,
    Gefällt mir · Antworten · 1 · 2 Std."

Evtl. doch 19,99€ Anschlußgebühr?
    Da hilft dann wirklich nur noch die Nachfrage.

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    ..
    Dort kam dann, dass die Option nicht kompatibel sei.
    Da wusste ich aber noch nichts von dem blauen Pfeil im Kundencenter, dort sehe ich die Option jetz
    Weiter unten gäbe es dann den Button "Jetzt kaufen" der mich, zusammen mit dem Termin 16.11.2016, sehr stark daran glauben lässt, dass das funktionieren würde.
    Wie gesagt: ich probiere es nicht aus, denn dann verfällt mein hochprofessionell zensiertes Paket, das ich nicht missen möchte.

+1 :top:
    Fakten,Fakten,Fakten.

Bei mir ist das auch genauso möglich.

Zitat

Original geschrieben von blackrider45
    Meine Güte. Kann man solche total überflüssige Beiträge nicht unterlassen.
    Wir können gerne auf jedes Internet-Verhalten jeden Nutzers eingehen.

Edit: Solchen Leuten wie 7650w sollte man ihren Glauben lassen, dass sie immer Recht haben. Was für eine Frechheit.

Mit dem Ignore-Button nicht verstanden?
    Leider hat TT keine Hotline, von daher biete ich Dir meine Hilfe an.

Anscheinend hast Du auch nicht die Smileys bei den jeweiligen Beiträgen, die Du ansprichst, gesehen.
    Und trotzden bin ich auch der Meinung, dass man auch das Thema exzessive Nutzung beim Free diskutieren kann.
    Denk mal nach! War aber nicht das Thema, siehe Smileys.
    Und nun solltest Du Deine Streitereien lassen. Bringt uns nicht weiter. Les doch lieber hier intensiver, dann brauchst Du auch keine Hotline-Anrufe.
    Danke. Hab Dich auch lieb. ;-)

BTT: Sicher ist eine Hotline dazu da, auch alle Fragen zu beantworten.
    Und andere kriegen das auch hin. o2 ist hier im Service einfach mangelhaft, keine Frage.
    Es ging im Kontext dieses Threads darum, dass hier einige Leute entweder nicht lesen können oder alles 10mal vorgekaut haben müssen.
    Ich glaube eher an zu bequem zum Lesen.