Beiträge von 7650w

Da Du Free gebucht hast, gibt es keine kostenlose Multicard auf den TH2000.
    So ist mein Stand der Dinge.

Zitat

Original geschrieben von blackrider45
    Wenn Du Streit haben willst, sags bitte.

Nö.
    Die Diskussion um die Laufzeit ist nur schon unendlich durchgekaut und mein Post bezog sich nicht nur darauf.
    Ich bleibe dabei, unsinnige Anrufe in großer Anzahl.
    Am Besten sind noch die Anrufe oder Facebook-Fragen bezüglich der Free-Option.

Reicht die Aussage nicht? Willst Du ein notariell beglaubigtes Dokument? :

"Tarifhaus AG
    Hallo, die Änderung der Darstellung wurde zugesagt, dauert aber noch etwas. Am wichtigsten ist, dass die Rabatte tatsächlich dauerhaft gelten. LG, Dein Tarifhaus-Team
    Gefällt mir · Antworten · 2. November um 21:33"

Umgekehrt ist es auch so, dass ich mich nicht auf die Darstellung der 60min. ins EU-Ausland, die derzeitig angezeigt werden berufe.
    Und ich rufe jetzt auch nicht da an, und frage ob mir die 60min. zustehen!

Zitat

Original geschrieben von blackrider45
    Gespräch mit der Hotline: Rabatte sind immer nur für 24 Monate gültig. Über 7 bis 8 Jahre vergeben sie keine Rabatte. Dauerhaft bedeutet für sie über 24 Monate.

Mehr als 50% aller Hotline-Anrufe, die ich hier so lese, sind sinnlos oder verstopfen nur zusätzlich den sowieso schon schlecht erreichbaren Support.

Zum Labern besser zum 💇
    Entschuldigt bitte, aber das musste mal raus.

Zitat

Original geschrieben von stardustdreamer
    Ich verstehe beileibe nicht, warum o2 nicht einfach die 1 mbits über LTE freigibt.....

Bei aller Liebe zum o2 Free - ich find den Tarif beinahe perfekt - diese Entscheidnungen von TEF kann ich einfach nicht verstehen.

Sorry, aber sehr naive Sicht.
    Ist doch klar, warum das so ist.

Und dann guck Dir mal an, was manche "Experten" dann an Volumen verballern. Sinnlos teilweise.
    Dann würde das LTE nicht mehr die maximalen 12Mbit in der Realität bringen.

Sicher wird das irgendwann kommen mit der Freigabe. Dann denke ich aber nicht für 5€.
    Wäre der Free auch für 20€ Aufpreis perfekt? ;)

Das kommt am Ende immer auf Dein Surfverhalten unterwegs an.
    Ich bleibe dabei:
    10 GB sollten reichen, wenn man das nicht gerade als DSL-Ersatz irgendwo nutzt oder sonstige besondere Umstände hat, wie zum Beispiel der LKW-Fahrer mit durchgehend Napster etc.

Ich nutze ca. 1h täglich Napster im Auto und komme nie auf die 10 GB. Wenn man natürlich Daueryoutubekiddie etc. ist, mag das anders sein.
    Mir ist das LTE einfach zu viel wert. Habe doch selber erlebt, dass LTE und nur Edge bzw. 2G vorhanden war.
    Da bringt mir das Free auch nichts, obwohl mir generell 1 Mbit auf dem Handy auch ausreicht.

Fazit: Die 10 GB sind schon im komfortablen Bereich der Nutzung. Free ist natürlich sorgenfrei und könnte zu anderem Nutzungverhalten führen, ist aber in meiner Gegend wegen dem LTE Thema raus.
    Sonderfälle wie obere zweistellige GB-Verbrauch mit free sind absolute Einzelfälle.

Es waren Napster und 4Gb. Napster scheint er auf jeden Fall zu machen.
    Aber was ist das Problem? Wenn es nicht klappt, kündigt man halt oder widerrufen.

Aber ich kann es mir vorstellen, alle die das hören wollen auch, aber möglichst auf dem Silbertablet ohne irgendwelche Arbeit oder sonst was.
    Genau aus dem Grund halte ich mich bei so etwas immer zurück mit dem 🐔🐔🐔🐔