Würde ich so nicht sagen.
Mogelcom muss man halt nur aufpassen. Dann klappt das auch.
Explizit Abraten würde ich da jetzt nicht. Rechtzeitige Kündigung und gut ist.
Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von UdoE
..Also 1 Cent geschenkt und Alles gut.....Gruss
Udo
Für jeden Mist wird der Chat und Facebook und die Hotline genervt.
Wird das jetzt auch reklamiert?Duck und wech

-
Darfst nur nicht vergessen, dass Maxdome -Abo zu kündigen!
-
Zitat
Original geschrieben von Partyboy
Ist der Genion ein 0€-Genion? Oder lässt sich auf einen Genion kein Kombirabatt buchen?
10,25€ in der Rechnung.
Rabatt 10,25€.Ja, 0€
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Ja, das meinte er. Den Rabatt bekommt der andere Tarif.
Deswegen ist der Genion S ausgeschlossen? -
Kontakte, Mail, Kalender, Aufgaben > Gmail
Notizen > Keep
Fotos, Videos > Google Fotos
Dateien aller Art > DriveGeht problemlos auf IOS, auf Android natürlich besonders.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 1. Monat
ZitatOriginal geschrieben von Georg.D.
Wer oder was ist F.? Wie kann ich Kontakt aufnehmen. Bei über 210 Seiten verliert man schnell den überblick zumal oft davon die Rede davon ist, dass o2 free nicht mehr buchbar ist.
Das bezog sich auf Napster. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5636007#post5636007O2free versucht man selber online nach Freischaltung der SIM. Viel Glück und vor allem dann hier berichten!
Tante Edith: Mario war schneller ...
Und noch was: Es behaupten manche immer wieder, dass free nicht buchbar sei. Auch Tarifhaus und Teltarif.
Die Fakten sprechen bisher eine andere Sprache.
Garantieren kann es Dir letztendlich keiner.
Allerdings ist das Risiko bei dem Chip-Angebot wegen der kurzen Kündigungsfrist überschaubar.
Kommst sogar noch billiger weg als die Frühbucher oder so wie ich in der Zwischenphase (10,49€ / 13,49€)Try it ....
-
Re: Re: Re: Re: 1. Monat
ZitatOriginal geschrieben von Georg.D.
Hallo,ich bin neu. Wie ist die vorgehensweise um 2 GB LTE, O2 Free ohne Datenautomaik, MultiCard und Napster mit für 14,99 € zu bekommen?
vielen Dank im voraus.
Bis zum 15.11. über Chip bestellen, falls es noch geht dann die Free-Option buchen.
Wegen Napster im Shop fragen, evtl. geht das noch. Oder bei dem F. bestellen und vorher fragen, ob das noch geht.Willkommen im Forum:
Thread lesen und evtl. keine Vollzitate wäre noch mein Tipp an einen Newbie. -
Warte die Rechnung ab. Bin mir relativ sicher, da bei mir auch ein Tag abgerechnet wurde.
Bei mir aber 10,44€, weil ich den überteuerten 13,49€ habe :eek: -
Zitat
Original geschrieben von James B.
Warum steht dort dann nicht als erste Position
1. Anschlußgebühr 9,99 €Nö. Du zahlst die vollen 29,99€ und kriegst dann 20€ Rabatt