Ich glaube 1Tag.
Du wirst berichten, wer richtig lag .... ![]()
Beiträge von 7650w
-
-
Ich denke eher Dir ist 1Tag berechnet worden incl. Anschlussgebühr
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von b00nd3skanzl3r
Wie verhält sich das denn jetzt genau mit O2 Free,ich hab den TH3000 hier liegen. Wenn ich O2 Free buche habe ich dann 3GB LTE Traffic und danach unbegrenzt 3G mit 1 Mbit/s ?
Und was passiert mit meiner Multicard?
VG
Tim
Exakt. Oder 2G. 4GB gibts dann aber.
Multicard kannst Du das Volumen mitbenutzen. -
Habe mal eine Frage zum Kombivorteil, weil o2 mir heute eine Mail gesendet hat, mit den bekannten Kombinationen.
Was ich hier gelesen habe, sind entgegen der mir zugesendeten Tabelle zwei Tarifhaus nicht möglich.Ich habe einen TH 3000 und meine Frau auf ihren Namen auch einen.
Jetzt aber zu meiner Frage:Ich habe seit Jahren einen o2 Mobilfunkvertrag mit Festnetznummer zu 0€, der auch auf meinen Namen läuft.
Frage 1: Wieso taucht der nicht zusammen im o2 Center auf?
Frage 2: Wäre der für den Kombivorteil relevant, trotz 0€?Ich möchte aber ungern Experimente, dann verzichte ich lieber auf die 5€!
Mein TH 3.000 Kundencenter funktioniert seit Beginn und ist auch alles richtig, bis auf die bekannte 4,99€ Fehldarstellung Multicard. -
Zitat
Original geschrieben von trinec
Für mich sind 4GB LTE oder meinetwegen auch nur 1GB LTE mit Free besser, als 10GB LTE ohne Free. Habe jetzt eine obere, zweistellige GB Zahl erreicht gehabt...
Es mag solche extremen Einzelfälle geben. Da macht das natürlich Sinn.
Selbst der normale Vielnutzer, zu denen ich mich auch zähle, sollte mit 10GB auskommen.
Dauermusikstreaming wenn man zum Beispiel LKW fährt, da ist das sinnig.
Hoffe nur, dass die Netze das auch packen.
-
Sind die denn noch buchbar?
Bei den Obersparexperten liest man einen Bericht, der behauptet der Weg wäre geschlossen.
Ist natürlich immer die Frage, ob das tatsächlich so ist. -
Zitat
Original geschrieben von trinec
14,99 wäre für EU Ausland, je nach Ort hat man eigentlich eh überall WLAN in den Staaten
Ah, wenn das 1GB verbraucht ist.
USA ja, aber Türkei zum Beispiel ist ja auch World Zone 3+4 laut Preisliste.Danke.
-
In der App steht das auch so.
Allerdings steht da bei SMS 0,49€.Gibt es da auch die grösseren Pakete? Habe mal was von 14,99€ für 1GB gelesen. Mit 6MB kommt man ja nicht weit.
-
Fehlkauf korrigieren. 10€ abschreiben und danach zufrieden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von xak
Ich habe am 30.09. den Tarifhaus 3000-Vertrag bestellt. Die SIMs wurden am 01.10. versandt und kamen am 06.10. bereits aktiviert bei mir an.
Wieso aktiviert versendet?
Das ist das Problem.