-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Dann sind Datensnacks vorhanden. Die Frage bezog sich aber auf die aktive Free Optipn
Danke.
Meine Frage eben nicht. 
Und im Ausland dann die 1GB zu 14,99€, wenn das 1GB verbraucht ist oder ausserhalb EU?
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Es werden keine Datensnacks angeboten, wenn die Free Option greift. Man surft mit 1 Mbit bis Ende des Abrechnungsmonats.
Wie ist das wenn man die 10GB und deaktivierte Datenoption hat?
Kann man dann was nachbuchen? Wenn ja, was?
-
Zitat
Original geschrieben von Jewis1
hat schon jemad bei einem TH Flat 2000 MIT Multicard Free aktiviert - was passiert dann mit der Multicard? Entfällt dann der Rabatt? Beim Abbestellen der Option gelten dann wieder ursprüngliche Bedingungen?
Gruß
Jewis
Bei Free-Buchung entfällt die kostenlose Multicard im TH2000.
Wenn Du Abbestellen getestet hast, berichte bitte, ob dann die alten Konditionen wieder greifen. Danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Ich nehme lieber Free Beer! 
Durch das fehlende LTE und meinem Nutzungsszenario ist mir ein relativ hohes LTE-Volume lieber.
Verstehe aber die Daueryoutuber oder andere Szenarien, da macht das Sinn.
Ich war gestern auf einem Volksfest, da ging im 3G nix mehr. Da waren die 1Mbit/s theoretischer Natur.
-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Buchen kann das jetzt jeder, aber nicht als Option zu einem TH Vertrag.
Die email mal genau gelesen (inkl. der 4 Anhänge)?
Was spielst Du hier eigentlich für eine Rolle?
Das ist schon peinlich was Du hier zwanghaft ablieferst. Und nein, ich habe kein o2Free gebucht.
Just my 2cents
-
Fakten, Fakten, Fakten, auch wenn es einigen hier nicht passt.
Aus welchen Gründen auch immer.
Lasst Euch die bezahlte Option nicht madig machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von thinkplus
Du weißt aber was Crossposting bedeutet?
Les hier lieber, statt jetzt noch rumzueiern.
Sei mir nicht böse, es erwischt jetzt gerade Dich.
Mir geht das auf den Keks, dass man hier die Dinge tausend mal durchkauen muss und dann kommst Du mit einem Fragenkatalog, der mit ein wenig Mühe selber beantwortet werden kann.
Alles gut, hab Dich auch lieb. 
-
Zitat
Original geschrieben von thinkplus
Ich überlege nun auch noch auf den letzten Drücker den 3000'er Chip Tarif abzuschließen, aber habe doch noch ein paar Fragen.
probelmlos oder gab es viele Probleme, so dass man es lieber lassen sollte?
Viele Fragen und hoffe auf viele Antworten
Danke im Voraus
Alles anzeigen
Statt zu lesen auch noch Fehler im Crossposting übernehmen.
Ein wenig Mühe wäre es wert gewesen, wenn Dir das Thema so wichtig erscheint.
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Ich denke außerdem, diese ganze Tarifhaus Story hat bald ein Ende. Denke nicht, dass sich das länger durchsetzt.
Wieso?
Die Preise sind gut und die Probleme sind irgendwann gelöst.
Beim o2 Netz zählt nur der Preis.
Ich denke die haben sehr viele neue Kunden generiert zu den Aktionstarifen. Auch ohne Extras.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
...
Auf der einen Seite ist es nicht korrekt, falsche Informationen hier zu verbreiten und anderen die Optionen bzgl. Free und Datensnacks oder Napster madig zu reden, aber mittlerweile kann ich dies sogar nach den zahlriechen PNs die bei mir eingingen bzgl. der Realisierung dieser, doch nachvollziehen. Manche Nachrichten sind dabei wirklich unterste Schublade; manche würden am liebsten für diese Tarife noch Geld erhalten...
??