Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Tarifhaus hat nun 6 Monate Mindestlaufzeit und kostet monatlich 16,99 Euro bzw. auf 2 Jahre ca 15,75 Euro für 3GB bei nur 21,1 Mbit/s. Es ist verwunderlich das das hier wochenlang Thema Nummer 1 ist in dem auf über 2700 Beiträgen in nicht mal zwei Monaten fast pausenlos Werbung gemacht wird...

Diese Konditionen bzw bessere gab es schon vor zwei Jahren über die bekannten Händler und original o2...

Statt den Zähler zu beobachten, hättest Du den Thread ja intensiv verfolgen können.
    Ich denke dann versteht man das auch.
    Ich bin zum Beispiel relativ spät hier eingestiegen und habe mir die Mühe gemacht alles zu lesen bzw. teilweise rückzuverfolgen.
    Daraufhin habe ich zwei Verträge zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen.
    Allerdings zu völlig anderen Konditionen, wie Du sie oben beschrieben hast. ;)

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Wo sehe ich denn, dass die im Shop gebuchte Napster Flat dauerhaft kostenlos ist?
    In der SMS schon, in Mein o2?

In der o2-App unter Option siehst Du die aktive Napster Flat. Dann auf Details steht oben rechts, dass die im Tarif incl. ist.
    Selbiges siehst Du auf https://account.napster.com unter Zahlungsinformationen.

Und nun können wir das wie üblich hier im Thread juristisch bewerten ..... Duck und wech ....

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    ......
    Lese aber gerne die täglich wechselnden Stories, Geschichten und Erfahrungen hier weiter. :)

Zwei TH 3000 zu 13,49€ abgeschlossen. Einen am 19.10. und der andere am 28.10 aktiviert.
    Bei beiden Verträgen wurden die SIM-Karten innerhalb 2 Tagen versendet.
    Aktivierung klappte auf Anhieb.
    Buchung 10GB und Napster dauerte bei dem ersten 2 Tage und bei dem zweiten Vertrag 3 Tage. (Gebe zu, dass ich beim 2.ten nervös und ungeduldig war, aufgrund von Meldungen ala F. meldet sich nicht etc. und die vorherige Zustimmungs-Abfrage dauerte bei mir auch 6 Tage.)
    Rechnung für den ersten Vertrag korrekt.
    In der App bei beiden Verträgen sowohl Laufzeit, wie auch Rabatte korrekt abgebildet.

Was nicht stimmt ist die bekannte falsche Bepreisung der Multicard innerhalb der App und derzeit noch die fehlende Darstellung der deaktivierten Datenautomatik aufgrund Buchung 10GB.

Bei mir zum Glück alles gut, bis auf die zwei Schönheitsfehler.
    Mal sehen wie die nächsten Rechnungen aussehen und ob sonst alles so bleibt.