Danke.
Deswegen sehe ich auch nichts in der neuen o2 App? Da gab es heute ein Update mit "Verwaltung der Datenautomatik"
IOS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Deswegen sehe ich auch nichts in der neuen o2 App? Da gab es heute ein Update mit "Verwaltung der Datenautomatik"
IOS.
ZitatOriginal geschrieben von Baumschueler
Anruf kommt auf der Festnetznummer auf der SIM an und wird z.B. umgeleitet zu einer anderen O2 SIM
Danke
Norbert
Du kannst nicht isoliert von der Festnetznummer weiterleiten.
Weiterleitung sind auf O2 kostenlos, gelten aber immer für beide Rufnummern.
In Europa ja. Ausgenommen Kreuzfahrt .....
Nein, ist meine Preisliste von Tarifhaus.
Rufumleitung zu o2 ist kostenlos.
Edit: Hier mal eine online verfügbare Preisliste. In dem Fall die Burda-Variante.
Die unterscheiden sich aber alle nur in dem Grundpreis / Anschlußgebühr.
Was heisst hier, möchte nutzen?
Die Festnetznummer verhält sich so wie die Mobilfunknummer.
Da gibt es nichts zum Einstellen. Man ist halt unter der Nummer erreichbar.
Mal abwarten, ob er das noch definiert.
ZitatOriginal geschrieben von Baumschueler
Und was ist mit Anrufen auf der Festnetznummer, können die zu den selben Tarifen umgeleitet werden?
Erklär mal bitte was Du machen willst.
Ich habe das einmal gemacht, die Nummer gewechselt. Aus anderen Gründen allerdings.
So ein Kasper alleine wegen der MTan. Sparkasse musste ich persönlich hin, Comdirekt schickt nach Antrag extra Brief für Freischaltung.
Diverse Tagesgeldbanken muss man Antrag ausdrucken und hinschicken per Brief.
30€ wäre mir das nicht wert und wenn ich ehrlich bin, rege ich mich über die Experten die andauernd neue Nummern haben und vergessen das mitzuteilen, auf.
Das ist dann genau so ein Negativmerkmal wie N26-Konto. ( nicht falsch verstehen, hab die Spielkarte selber)