-
Zitat
Original geschrieben von Baumschueler
Anruf kommt auf der Festnetznummer auf der SIM an und wird z.B. umgeleitet zu einer anderen O2 SIM
Danke
Norbert
Du kannst nicht isoliert von der Festnetznummer weiterleiten.
Weiterleitung sind auf O2 kostenlos, gelten aber immer für beide Rufnummern.
-
In Europa ja. Ausgenommen Kreuzfahrt .....
-
Nein, ist meine Preisliste von Tarifhaus.
Rufumleitung zu o2 ist kostenlos.
Edit: Hier mal eine online verfügbare Preisliste. In dem Fall die Burda-Variante.
Die unterscheiden sich aber alle nur in dem Grundpreis / Anschlußgebühr.
http://cdn.tarifhaus.de/downlo…rifpreisliste_neutral.pdf
-
Was heisst hier, möchte nutzen?
Die Festnetznummer verhält sich so wie die Mobilfunknummer.
Da gibt es nichts zum Einstellen. Man ist halt unter der Nummer erreichbar.
Mal abwarten, ob er das noch definiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Baumschueler
Und was ist mit Anrufen auf der Festnetznummer, können die zu den selben Tarifen umgeleitet werden?
Erklär mal bitte was Du machen willst.
-
-

Also bei mir würde das noch gehen. Unter Angebote steht das hier.
-
Ich habe das einmal gemacht, die Nummer gewechselt. Aus anderen Gründen allerdings.
So ein Kasper alleine wegen der MTan. Sparkasse musste ich persönlich hin, Comdirekt schickt nach Antrag extra Brief für Freischaltung.
Diverse Tagesgeldbanken muss man Antrag ausdrucken und hinschicken per Brief.
30€ wäre mir das nicht wert und wenn ich ehrlich bin, rege ich mich über die Experten die andauernd neue Nummern haben und vergessen das mitzuteilen, auf.
Das ist dann genau so ein Negativmerkmal wie N26-Konto. ( nicht falsch verstehen, hab die Spielkarte selber)
-

So sieht das aus bei mir. Wo der rote Text steht, stand vorher "Datenautomatik deaktiviert "

-
Stand?
Ich versuche es mal genauer zu beschreiben:
Nach der Deaktivierung steht bei dem Verbrauchskreis oben rechts in der Ecke "Datenautomatik deaktiviert "
Das ist bei mir nun weg nach der Buchung 10GB und in der Vertragsverwaltung steht auch nichts mehr zum Ändern.