ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
Ich habe die Datenautomatik bei dem 10 GB Pack deaktivieren können. Wurde mir per Sms bestätigt.
Steht das auch in der Verbrauchsübersicht?
Ich hatte vor dem Upgrade deaktiviert und auch die SMS bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
Ich habe die Datenautomatik bei dem 10 GB Pack deaktivieren können. Wurde mir per Sms bestätigt.
Steht das auch in der Verbrauchsübersicht?
Ich hatte vor dem Upgrade deaktiviert und auch die SMS bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Das pack sieht keine Datenautomatik vor. Folglich kann diese auch nicht deaktiviert werden
In der Mail stand:
Icon Internet
"Ihr Tarif enthält 10 GB mit bis zu 50.0 Mbit/s.
Nach Nutzung des Inklusivvolumens werden bis zu 3x 250MB für jeweils 3 automatisch gebucht."
Das € Zeichen fehlte, kann also auch mit Äpfeln zahlen
ZitatOriginal geschrieben von chris1975
Danke dir. Was die Datenautomatik betrifft, so kann ich die seit dem 10 GB Upgrade nicht mehr im Kundencenter finden und somit auch nicht deaktivieren...
Bei mir auch. Vorher hatte ich die Datenautomatik schon deaktiviert und auch SMS bekommen. Der Hinweis auf der Verbrauchsseite "deaktiviert " fehlt aber jetzt.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Vielleicht weil man einfach mal Klarheit möchte.
Ganz schön naiv, sorry.
Jeder der sich ein wenig Mühe macht, und die Threads verfolgt und nicht nur die letzten beiden Seiten, sollte wissen worum es geht und was immer jeweils der Status ist.
Komplex, ja. Teilweise chaotisch, ja. Aber wer geschäftsfähig ist und Verträge schliessen kann und darf, sollte das verstehen.
Nicht vergessen, das sind monatlich kündbare Verträge! Risiko überschaubar, wenn nicht gerade vom Taschengeld bezahlt!
Just my 2 cents.
Die Frage ist doch eher, warum man sowas an offizieller Stelle anfragt? :confused:
Die Journalie liest ja wieder mit ..... lange wird das nicht mehr gehen ....
Bei mir auch alles geklappt und zusätzlich noch 5€ billiger als im Angebot.
Danke an DaRappa
Kleiner Tarif:
Free Option >>>> kostenlose Multicard weg.
Du hättest den großen Tarif nehmen müssen.
Du kannst die Multicard kostenpflichtig buchen. Im Endeffekt dann teurer als der große Tarif.
Dir geht es ja jetzt um das Backup?
Ich denke Du hast noch das alte von vor zwei Wochen, als das neue Iphone eingerichtet wurde?
Wäre dann ja wenigstens nicht der Supergau.
Icloud Backup war aus?
Die österreichische Karte kann ja nun NFC.
Mal sehen, wie lange das nun dauert, bis das in Deutschland auch implementiert wird.