Ein Unternehmen, dass jubelartig zwölfjährige "Developer" in die erste Reihe der Keynote setzt.
Ein Unternehmen, dass mehr Wert auf Spiele legt, statt ganztägige Termine darzustellen. ![]()
Beiträge von 7650w
-
-
Und Du glaubst, dass die Laientruppe an sowas denkt?
-
Mein Tipp: Die Duzkumpels von N26 launchen das im Oktober als erste Bank in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von LTE Max
Ist typisch Krokofarm und Foren. Nie was für sich behalten und still per PN halten können....
Noch schlimmer sind die Typen, die sich dann offiziell auf Fratzebuch beschweren, weil die anderen ja ein Upgrade buchen konnten und dann fragen, was mit deren Upgrade passiert.Unglaublich wie verkommen die "Generation-Geiz-ist-geil-Facebook" ist.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich habe seit Installation des Updates Probleme mit Whatsapp. Ich werde einfach nicht benachrichtigt. Erst wenn ich Whatsapp öffne, erscheinen die neu eingegangenen Nachrichten. Hat das noch jemand?
Das habe ich auch manchmal.
Iphone 7 Plus.
Auch ein Neustart brachte nichts. -
Sehr innovativ, "Freunde" online per App anpumpen.
Es gibt für alles eine App .....
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier noch mein Test des Apple iPhone 7 (Diamantschwarz). Das gefällt mir erstaunlicherweise besser
Ich muss gestehen, dass ich anfangs sehr skeptisch gegenüber dem neuen Homebutton war.
Grundsätzlich mag ich aus Erfahrung keine virtuellen Homebutton, schon gar nicht ohne haptisches Feedback.
Ich hatte mit JB sogar immer bei der Texteingabe Lösungen mit Vibration laufen.Was soll ich sagen? Das mit der Taptic-Engine und dem Homebutton ist wirklich extrem gut geworden.
Habe mich sehr schnell daran gewöhnt und es fühlt sich tatsächlich teilweise wie mechanische Klicks an, was natürlich sachlich gesehen Unsinn ist. -
Du siehst das doch beim Tracking. Bei mir stand das direkt als Zustelldatum dabei.
In der Mail "versendet" stand 28.09 aber im Tracking dann von Anfang an der 23.09 -
Zitat
Original geschrieben von achim007
mein Diamantschwarzes von Apple sollte am 05-10.Oktober geliefert werden. Das Handy ging heute bereits in China raus, kommt über UPS. Kann mir Jemand sagen ob das Teil so lange braucht aus China? Bin der Meinung bei früheren Bestellungen war das Teil sehr schnell da. Danke mal Achim
Dauert 3 Tage.Meins wurde am 20. versendet und war am 23. da. UPS
China-Korea-Kasachstan-Köln-Herne und dann noch zum Auslieferungslager
-
Zitat
Original geschrieben von horst.schibulski
Ich hab mir [B]heute[B]das iPhone 7 Silikon Case direkt bei Apple in der Farbe kakao bestellt, wurde auch schon direkt versendet! Jetzt ist es so, dass keine Sendungsverfolgung möglich ist, da man es mit der Post verschickt hat..... seht ihr eine Chance, dass es vielleicht [B]heute[B] oder morgen kommt?
Vielleicht setzen die schon Drohnen ein? Haben die da was auf der Keynote "amazing" vorgestellt?Wie soll das gehen? Heute bestellt und heute liefern? :confused: