Ja, aber nicht im Sperrbildschirm direkt.
Guck mal nach Lockinfo, dann wird Dir klar, was gemeint ist.
Wetter, Termine, Kalender, alles auf einen Blick.
Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Kommt darauf an. Wenn Du Dein Endgerät geschäftlich mit sensiblen Daten verwendest, stellen Informationen im Sperrbildschirm ein Sicherheitsrisiko und/oder ein datenschutzrechtlichesIch stimme Dir zu, aber genau dafür hätte man wunderbar die Entsperrfunktion nutzen können.
Also Finger auflegen Homebutton, entsperrt Sicht auf den Sperrbildschirm und Druck auf den Homebutton, entsperrt das Gerät.Aber gut, Spiele habe eine höhere Priorität.
Und das meine ich sogar ernst, weil die damit dann mehr Geld verdienen.
Trotzdem traurig, was die seit Jahren im PIM-Bereich abliefern.Bin mir auch sicher, dass das irgendwann kommt, genau wie die Benachrichtigungs-LED oder eine Variante über eine andere Displaytechnik.
-
Das kann keine App. Nur mit JB ala Lockinfo / Intelliscreen etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Quü
MiCal hat Widgets?
Wo kann man die hinzufügen?
Wie die anderen auch. Also ganz unten bei den Widgets auf "Bearbbeiten"
Es gibt eine Heute und eine Monatsansicht, die man aber wieder anklicken muss.
Also keine AgendaWobei das für mich alles keine Widgets im herkömmlichen Sinn sind.
Die müsste man frei auf dem Homescreen platzieren können. -
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Wieso, "war"? Zumindest bei meinem IOS 10 funktioniert die App.Ich meine das Original von Ashman!
-
Vom reinen Widget her ist Agenda+ imho das Beste.
Aber dann hampel ich wieder mit zwei Systemen rum. -
Zitat
Original geschrieben von sofi
Musst halt im Kalender den Tag antippen....Gruss, Sofi
Eben. Das ist alles Murks.Agenda+ kann das, gefällt mir aber nicht.
Wem das reicht: http://avaniolabs.com/agendaplus
(Mir fehlen da halt wieder die Kalenderintegration, von der Umsetzung aber das Beste.)Ich nutze seit Jahren Calendars, ein super Kalender. Zeigt aber auch nur die heutigen Termine an.
Sind die alle nur mit Pokemon beschäftigt?
Lockinfo war das Nonplusultra in dem Bereich.
Ist man denn so ein Exot, wenn man wenigstens die 3 nächsten Termine auf einen Blick sehen will?
Ich verstehe es nicht. -
Ach so.
Ich habe das reserviert und dann auch einen Code Wallet bekommen.
Mit Bezahlen war da nix.
Egal, hat 21 Minuten alles zusammen gedauert. Ist vollkommen okay, Laden war voll. -
Zitat
Original geschrieben von 997TT .
Gut, dass ich reserviert und bezahlt habe. Hoffentlich erzählen Dir mir jetzt nicht, dass die kein Gerät mehr haben. LOL
Habe ja meins gerade geholt. Wie hast Du das gemacht, mit dem vorher bezahlen? Das hält nämlich nur auf und da ich Pech hatte, ging den sein komisches Kreditkartenbezahlding nicht.
Musste warten bis Kollege mit anderem Gerät kam. -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Sobald mit dem Gerät alles i.O. kein Zirpen oder sonst etwas, werde ich auch stornieren
Wo ist dein Abholort.
Wie storniert man denn?Bei meinem Diamantschwarz stand Versand wird vorbereitet und da kann man nix mehr stornieren.
Habe mir vorhin auch ein Mattschwarzes reserviert und gerade abgeholt.
Als ich aus dem Apple-Store kam habe ich die Versandbestätigung für mein Diamantschwarz bekommen. :p
Übrigens Tracking mit UPS aus China.Was ein Zufall.
Leider hatten die im Shop kein einziges Diamantschwarz zum Ansehen.