26.09.-04.10 bei Bestellung
20.09 - 27.09 zwischendurch mal
26.09 -04.10 letzter Stand
Beiträge von 7650w
-
-
Versand wird vorbereitet habe ich nun auch.
7 Plus 128GB DS -
Zitat
Original geschrieben von Quü
Kann man beim Kalender Widget auch Einstellungen vornehmen?Es wird ja nur der Standardkalender angzeigt.
Besteht die Möglichkeit, alle Kalender anzeigen zu lassen?Das kriegen die wahrscheinlich erst mit IOS 99 hin, ein simples Kalender-Widget auf dem Homescreen mit 7-Tage-Vorschau.
Bei der jetzigen Variante haben sie es auch wieder verkackt: Keine ganztägigen Ereignisse bei dem nächsten Termin.
Nicht mal minimalst logische und einfache Dinge kriegen die hin. Aber Hauptsache auf jeder Keynote wieder 12 jährige "Developer" und irgendwelchen Spielekram.Ich kann da seit Jahren nur mit dem Kopf schütteln.
-
Paket heute angekommen.
Für mich ist die Lieferzeit im Rahmen des Normalen. Portierung Montag.Kommunikation etwas früher, hätte wahrscheinlich unnötige Anrufe einiger Besteller bei der Hotline vermieden.
-
Bei Apple direkt haben sich die Lieferzeiten erneut geändert:
7Plus 128 GB Diamantschwarz nun auf 26.09.-04.10 verzögert.
-
Die ganze Nachrichten App ist bei mir sehr instabil. Muss dann schliessen und öffnen
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
verstehe ich auch nicht, ich merke da keinen unterschied.
Wer weiß was ? :confused:
Ist doch eigentlich durch die Beschreibung schon erklärt.Wenn Du das Telefon anhebst, wacht es ja auf. Nun musst Du nur den Finger auflegen, um mit Touch-ID das Telefon zu entsperren.
Bei der anderen Variante musst Du den Homebutton drücken, also bei den mechanischen bis IP6s macht es spürbar klick.
Verstanden? -
Macht Sinn wenn man nur Ota kann. Das gibt einen Shitstorm.
Berechtigt.
Man man, jetzt kann ich mir erstmal dieses längst beseitigte Itunes besorgen.Was machen die Leute ohne PC?
-
Bei mir auch Wartungszustand.
Und nun? Habe kein Itunes -
Das diamantschwarze 7 Plus gab es in D zu keiner Zeit mit Lieferdatum 16.09.
Aktuell bei mir 20.09-27.09