Seh ich jetzt aber nicht in Deiner Signatur!
Schämst Du Dich oder die maximale Signaturlänge erreicht? ![]()
![]()
Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von phantasio77
... Natürlich ist die Kommunikation nicht gerade Oscar-verdächtig ...Das ist der springende Punkt.
Der Aufwand zig Mails der verunsicherten Käufer zu beantworten vs. einer klärenden Stellungnahme hier erschließt sich mir nicht wirklich.
Sicher sind einzelne zu ungeduldig und teilweise panisch, weil man sich wohl unrealistische Verkaufsszenarien ausgerechnet hat.
Ich erwarte allerdings von einem guten Händler ein Mindestmaß an Support, zumindest zu den Geschäftszeiten.Den Vertriebskanal hat sich der Händler letztendlich doch selber ausgesucht!
Dass hier und vor allem bei den Krokos sehr preissensible Hysteriker rumlaufen, die auch schon mal wegen 10€ einen Vertrag widerrufen, sollte auch bekannt sein.
Mein Vertrag wird am 19.09.16 portiert. Von daher alles im Plan.
-
-
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
Ich hab jetzt mal auch in anderen Foren etwas rumgekuckt - niemand glaubwürdiges hat ein diamantschwarzes zum 16. bestellen können.Der war gut, endlich was zum Lachen heute :p

-
Ich mache das immer so:
Apple Appstore App und die schliesse ich aber nach jedem Versuch. Klappte immer. Auch heute, aber trotz 09:03 keine Lieferung am 16.09.
-
Ich frage mich, ob es überhaupt 7 Plus mit 128GB in schwarz oder Diamantschwarz mit LT 16.09. gab?
Ich konnte um 09:03 per App bestellen und da war schon 6-8 Tage für schwarz und 1-2 Wochen für Diamant. -
Bestellt. Das Diamantschwarz hat längere Lieferzeit als das schwarze
27.09-29.09 schwarz
26.09 -04.10 Diamant schwarz
-
Man könnte ja das JetBlack mit einer Folie für die Rückseite wagen.
Gibt's da was Gescheites? -
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das schwarze ist ein Traum ! Alleine dafür lohnt es sich.
Welches?