Ich halte dieses 10€-Abheben für eine Unsitte und sollte nach dem Verursacherprinzip auch bepreist werden.
Ich denke mit der 50€-Grenze kann man leben.
Wenn man wenig Geld hat, holt man halt einmal im Monat 50€ ab. Aber nur weil es kostenlos ist, wird ja- passend zur Verursachergruppe- nicht nachgedacht.
Beiträge von 7650w
-
-
Auf jeden Fall ist mir dann die Variante mit der Überweisung lieber.
Routine und gleichzeitig Check der Abrechnung.
Kleinen Reminder für den 10. jeden Monats setzen, falls die Mail mal nicht kommt.
Sollte man hinbekommen. Die Personen, die das nicht hinbekommen halten die guten Konditionen am Leben.
Danke dafür.
NFC fehlt mir halt sehr.
Wenn wenigstens PIN first wäre ... -
Zitat
Original geschrieben von basti007
Drivango überlege ich mir auch. Da ich aktuell auf Revolut umsattele, wäre eine Karte mit Lastschriftmöglichkeit, die man nicht mehr so aktiv beachten muss (allein wie häufig meine Abrechnung schon im Spamfilter lag) angenehmer.Vorsicht! Falle!
"Bitte beachten Sie: Bei einem Lastschriftauftrag, bei dem monatlich 100% des Sollsaldos abgebucht werden, gilt ein
befristeter Gültigkeitszeitraum von 12 Monaten. Der Gültigkeitszeitraum beginnt ab dem Zeitpunkt des ersten
Lastschrifteinzugs." -
Dafür gibt es doch die beliebten Hüllen- finde den Fehler

-
Wann gibts die Meilen bzw. wann beginnt die Frist von 14 Tagen zum Einlösen?
-
Ja und? Wichtig ist doch, ob Du gestern bestellt hast. Kannst das auch per Post senden.
Was können wir dafür, dass das Mailsystem zusammenbricht, weil der Deal auch bei den Krokos veröffentlicht wurde

-
Bestellung 200093483 gestern noch rechtzeitig ....
-
Auch wenn der zu portierende am 06.10.16 endet? Wie läuft das dann?
-
Bei uns in der Firma gibt es Jubiläen bei 10, 25, 35, 45, 50 Jahre
Für 40 gibt es nix, von daher hat Apple wohl richtig gehandelt
-
Dann nimm doch die Güldene von Advanzia