Sicher, dass Du Visa und Giro nicht vertauscht hast?
Beiträge von 7650w
-
-
Was verstehst Du unter "geklappt"?
Letztendlich haben Sie bei mir gnädigerweise auf gigantische 1k€ erhöht ....
Ich nutze das eh als Teil-Tagesgeldparkplatz, von daher juckt mich das jetzt in der Praxis nicht, aber eigentlich im klassischen Sinne einer KK für Mietwagen oder auch nur bei der Iphone- Order unbrauchbar.
Mit Guthaben natürlich nutzbar. -
Wegen den Interchange 0,3%.
Da meckern ja immer alle über die EU, aber seitdem kannst Du ja auch beim Discounter mit KK zahlen. :top:Für Apple pay wahrscheinlich blöd, da es da nix mehr zu verteilen gibt.

-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Goyale:
Frage nicht beantwortet!;)Es geht nicht um dein Kreditvolumen,sondern um die Kürzung dessen bei einem anderen User.
Das entspricht nuneinmal den oben beschriebenen Folgen.
Du musst auch richtig lesen, was der User schreibt.
Er / Sie hat keinen Gehaltseingang mehr, den er mal hatte. Er hatte Glück, dass das nicht vorher aufgefallen ist.Bin auch bei der DKB ohne Gehalt und es ist so wie von Goyale beschrieben. Da kann Deine Bonität oder Gehalt noch so hoch sein, mehr als 500€ rücken die nicht raus. Auch eine Zusendung von Gehaltsabrechnungen etc. bringt nichts.
Finde ich auch blöd, ist aber so.Edit: Goyale war schneller ....
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
7650w: Ist die Norisbank irgendein Ableger der Deutschen Bank....
Genau da rennst Du hin, um Deine Kohle einzuzahlen
.... -
-
-
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…rnen-article18430761.html
Teilweise lächerlich, aber was soll der auch antworten?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Juckt scheinbar keinen mehr hier...auf die letzte Meldung eines falsch geposteten Threads wurde auch nicht reagiert; der dümpelt jetzt noch im allgemeinen Forum durch die Gegend.
Da musst Du was politisches mit beimischen, dann klappts. -