-
"N26 Bank GmbH handelt lediglich als ein Anlagevermittler. Weder NUMBER26 GmbH noch N26 Bank GmbH führen eine Bewertung der Eignung noch eine Angemessenheitsprüfung hinsichtlich der Investitionsentscheidung des Kunden durch. "
Ist doch super, ich nix mit zu tun ich nur App basteln und vermitteln ..........
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Wenn jetzt noch eine NFC-Fähigkeit dazu käme, wäre die Karte endlich perfekt.
Habe meine als PayVip-Klon heute bekommen. Leider auch kein NFC.
Wie ist denn die beste Strategie um das anfängliche Limit von 5K€ schnell höher zu bekommen?
Mein Ziel ist ja ca. 8K€, wie meine bisherige von der Spaßkasse, wo ich aber nicht einsehe zukünftig Geld für zu zahlen.
Sind zwar Peanuts aber mich ärgert das halt.
-
Dann wählt man ein anderes Kontomodell, das den Bedarf besser abdeckt und günstiger ist.
https://www.sparkasse-chemnitz…rivatgirokonto/index.html
-
Selbst mein Sparkassen-Konto kostet nur 2,90€ pro Monat und ich bekomme ein Schliessfach für kleines Geld.
N26 - 6 setzen.
-
-
Bringt Dir aber nichts, wenn Du nicht im Osten lebst oder Dich da aufhälst.
Es gibt keine DKB-Automaten in ganz Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Kann mir mal jemand erklären, was das mit diesen Schufatoten auf sich hat?
Das diese eine schlechte Boni haben ist mir ja klar, aber wieso sollen die dann eine Grundgebühr zahlen und pro Abhebung 2€?
N26 ist doch ein Guthabenkonto, also wo ist da das Problem?
Verstehe ich nicht!
Weil man es mit denen machen kann, oder würdest Du Dir die Frechheit bei guter Boni bieten lassen?
Der arme Mann lebt teuer.
-
-
Zitat
Original geschrieben von El_Pato
Number26 plant jährliche Schufa-Prüfungen und ein Schufatotenkonto:
https://www.mobiflip.de/number…-kostenpflichtiges-konto/
Jetzt noch schnell kündigen bevor die meine Schufa versauen oder kann mir das egal sein?
Soll angeblich nur für Neukunden gelten.
Mir ist das ganze ziemlich egal, aber ein Kommentar aus dem Mobiflip passt schon ganz gut: "Luftpumpen Startup"
-
Auf jeden Fall wird sich die DKB Gedanken gemacht haben, wie sich das alles trägt und nicht planlos wie die Hipsterbude, die meint jede Woche ein Feature raushauen zu müssen, damit irgendeine sich selbst bejubelnde Berliner-Boheme-Gründerszene eine Party veranstaltet.