Ah, ich dachte Du hast ein 6plus und nicht 6s plus.
6,6s,7,7s,8
Beiträge von 7650w
-
-
Das wären dann aber 3 Modelle und 4 Jahre, oder?
Willst Du Dir die Schmach antun? Duck und wech
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Zur Erläuterung:
Versicherungen dienen eigentlich dazu, existenzbedrohende Risiken abzusichern ..
Eben. Und deswegen ist in dem Paket von N26, einzig die Reisekrankenversicherung relevant, und das auch nur für Leute die auch Reisen :top:
Gerade bei der jungen Generation scheint aber die Handyversicherung einen höheren Stellenwert wie die Privathaftpflicht oder gar Berufsunfähigkeitsversicherung zu haben.
Auch mir fällt das Handy hoffentlich öfter aus der Hand, als dass ich BU werde oder anderen unbeabsichtigt einen Schaden zufüge.
Trotzdem wirft mich das nicht aus der Bahn, wenn ich mir ein neues Smartphone kaufen muss.N26 zielt genau richtig und brandet das auch noch geschickt mit "Premium".
-
Genau die richtigen Versicherungen für die Zielgruppe, ausgenommen die Reisekrankenversicherung.

-
-
Alles passend zur Zielgruppe und den Märkten, wo man sich Wachstum verspricht.
Gucke Dir den in Asien erfolgreichen Messenger Line an, da wimmelt es nur so von Stickern. -
Ich warte auch immer noch auf Nachricht von meinem Support-Duzkumpel wegen der Überweisung zur Opelbank.
Der Tipp, mal ein anderes Konto zu versuchen, war natürlich der Brüller und endlich konnte ich mal herzhaft lachen, bei einem ernsthaften Thema.
Kindergarten-Support ist das. Entweder zahlen die so wenig Kohle oder da fangen nur Vollhonks an. Ich nehme aber eher an, dass Fabian jetzt beim Amt oder sonstwo ist und seine ganzen Supportfälle damit erledigt sind.Sorry für den Sarkasmus, aber so richtig ernst kann ich den Laden mittlerweile nicht mehr nehmen.
-
hrgajek:
Du hast es ziemlich auf den Punkt gebracht, gerade auch die Vorteile von Moneybeam für manche Anwender.
Als Hauptkonto ist und bleibt der Laden aber ein Nogo und was mich total nervt ist die Naivität der Leute dort.Warum wundert man sich, das bestimmte Klientel eigentlich erlaubte, kostenlose Dinge "übertreibt" oder ausnutzt?
Warum eben nicht cash26 so umbauen, das es weiterhin nutzbar bleibt, aber eben die Pflegefälle aussortiert bei der Nutzung?
Die 100€ bzw. dann 1,5% sind ja eher ein schlechter Scherz.
Das kann man anders lösen, das Abheben von Bargeld auch.Es bleibt schwierig die richtige Bank zu finden, die alles bietet und das zu einem angemessenen Preis.
Ich hampel auch mit verschiedenen Konten rum und bin auch noch bei der örtlichen Sparkasse, die es aber seit der letzten Gebührenerhöhung imho übertreibt. -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Was soll der Unsinn, dass ich bei Aldi mit Karte zahle, und nach ein paar Sekunden eine Nachricht über die Bezahlung auf das Smartphone bekomme? Dieser Fake-Bedarf wurde von n26 künstlich erzeugt. Kein normaler Mensch interessiert sich wirklich dafür.
Schon mal daran gedacht, dass es gerade bei einem Guthabenkonto extrem wichtig ist, zu wissen, was ich noch ausgeben kann?
Das ist ja eben keine "Kredit"karte -
Goyale: das ist Blödsinn.
Es gehen pro Kreditkarte max. 1.000€/Tag. Also in meinem Fall ( meine und Bevollmächtigten ) kann ich pro Tag 2.000€ abheben.
Für die meisten Fälle reicht das dann. Wenn mehr, muss ich auch überweisen zu meiner Sparkasse. Ist aber erst ein einziges Mal vorgekommen. Der klassische Autokauf halt.
In Zukunft lass ich den Unsinn aber auch und überweise, wenn es geht.