Wie ist das denn mit der Taptic Engine, gibt es dann auch ein Feedback beim Schreiben?
Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
11:15.
Und noch immer keine Lieferzeitverschiebung...irgendwie auch klar, diese immer kürzer werdenden Produktzyklen hemmen den Kaufrausch doch enorm 😃
Was wird denn da immer kürzer beim Iphone?
Jedes Jahr ein neues und gut ist. -
Das Gewicht ist aber relativ stark angestiegen.
-
09:03. 6S space grey 64GB
Mit der App und vorbereitet wie immer. -
Schonmal im AppStore nachgeschaut mit Deinem Suchwort "360"?
360 Panorama ....„360 Panorama“ von Occipital, Inc.
https://appsto.re/de/EQCFw.i -
http://www.wertpapier-forum.de/
Das ist das beste Forum, was ich dafür kenne.
Les dort aber bitte zuerst die Einsteigerbeiträge intensiv durch, bevor Du loslegst.
-
Installier neu, dann hast Du es.
-
Zitat
Original geschrieben von Hörer_89
Warum du die Frage genau hier stellst, verstehe ich auch nicht ganz, ......
Weil TT einerseits ein Forum mit einer uralten Software ist, die die Betreiber ums Verrecken nicht antasten wollen,
andererseits wirst Du kaum ein Forum finden, wo es so einen Querschnitt an Usern gibt:- Erfahrene User, die ein derart tiefes Spezialwissen in unzähligen Fachthemen haben
- Vollidioten und Kiddies, aber auch Vollpfosten mit krimineller Energie
- liebenswerte Dau's
- aufopferungsvolle User, die einem gerne mit Zeitaufwand helfenDeswegen gibt es hier ausser den Telefonthemen auch Diskussionen, wenn Du Dir die Haare selber billig schneiden willst,
oder auch mal einen Tipp beim Betrug mit Abwrackautos suchst.Ich liebe TT, ich hasse die fehlende Tapatalk-Schnittstelle.

-
Okay, das hört sich aber anders an.
Er muss also doch dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen. -
Re: Re: Frage zum Arbeitslosengeld I
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
So wird ein Schuh draus was eben auch bedeutet - dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen = kein ALG 1.Nur als Hinweis: Sofern der Betroffene die Zeit in der er dem Arbeitsmarkt de facto nicht zur Verfügung steht (Weltreise etc.pp.) nicht für die RV anderweitig nachweisen kann kann es u.U. sinnvoll sein sich zwar arbeitssuchend zu melden ohne aber ALG 1 zu beantragen.
Kannst Du das mal näher erläutern?