Beiträge von 7650w
-
-
Im Controlcenter sind jetzt 6 Buttons. Der Ton ist dazugekommen.
Wegen dem fehlenden Mute an der Seite. -
Meins ist gerade eben eingetroffen.
Hermes sagt aber noch "in Zustellung"....Leider muß ich noch was arbeiten, mal sehen wie lange ich heute durchhalte.

-
Meins ist jetzt in Zustellung aber keine Info über das Zeitfenster. Ist also momentan noch nicht nutzbar.
Schade, die Idee ist gut.Jetzt muss meine private Serviceagentur Zuhause warten.
Dafür gibt es aber auch das Air1 als Belohnung. 
-
Es hat aber auch ein wenig mit dem breiteren Angebot zu tun.
Im Moment sehe ich hier im Umkreis die Asia/China/Mongolei- Tempel wie Pilze aus dem Boden schiessen. Sowohl als Fastfood, als auch als Restaurant.
Jeder Metzger hat mittlerweile Mittagstisch und eine kleine Currywurstbude inclusive. Etc. etc.Wenn nicht gerade die Gutscheine laufen sind die Preise, speziell bei McD, auch mittlerweile unverschämt.
Das alles zusammen hat halt Auswirkungen. -
Falsch. Bestellt ...
-
Bin immer mit drei Geräten am Start. Iphone, Ipad und Windoof
-
Store ist down, mein Finger vom F5 drücken auch ..... das nervt.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Wann beginnt denn der 17. in Cupertino?
Also ich mein wie spät ist es da bei uns inkl. Zeitverschiebung?
Hey, Du hast ein Iphone? -
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Verstehe wer will. Aber der Preis ist sogar fast ok wie ich finde.Ich denke die Vernunft siegt beim Air 2. Hab erst das IP 6 neu. Und meine Frau zeigt mir nen Vogel, wenn ich nach nicht mal einem Jahr schon wieder wechsle. 😄
Du musst die 1-Jahr alten Geräte der Gattin geben und die 2-Jahr alten verkaufen. Plötzlich sollst Du auf jeden Fall das Neueste kaufen .....