ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Voraussichtlich Air 2 WiFi 64 GB in spacegrey + rotes Smartcover. Bei letzterem bin ich mir noch unschluessig.
Bestellst Du beim Ipad das Cover auch separat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Voraussichtlich Air 2 WiFi 64 GB in spacegrey + rotes Smartcover. Bei letzterem bin ich mir noch unschluessig.
Bestellst Du beim Ipad das Cover auch separat?
Ipad air2 space grey und schwarzes Case.
Mal sehen wann es morgen losgeht. Wie immer tappen wir da im dunkeln.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
ich habe WeatherPro und was soll ich sagen? Da stand eben das Wetter von gestern Abend um 23:00 Uhr. Auch unausgereifter Schrott.
Hintergrundaktualisierung auf on?
Wetter-App kaufen
Wie läuft das mit einer Portierung, wenn der alte Vertrag zum 15.11. ausläuft?
Wie geht man da terminlich am Besten vor?
Mir würde schon eine popelige Benachrichtigungs-LED reichen, damit ich nicht immer für jeden Furz das Display anmachen muss.
Aber dafür gibt es ja nun bald die Apple-Watch.
Das Iphone6 hat für mich noch gerade so eben die akzeptable Grösse. Die Displaygrösse ist gut aber die Raumnutzung für Einhand suboptimal.
Zum Update-Problem:
Fehler, gerade im Softwarebereich können passieren.
Aber: Wer dermassen über den Dingen schwebt und ständig rausposaunt, dass nur man selbst in der Lage sei, ein bestimmtes Usererlebnis zu liefern, der darf sich nicht wundern, dass man an diesen Maßstäben gemessen wird.
Wir reden hier immerhin von einem eigentlich, sachlich betrachtet überteuerten Produkt, das nur aufgrund dieser bisher immer noch vorhandenen Vorteile im Bereich Software<>Hardware die Preise verlangen kann.
Und nun verweist man die Zielgruppe (vor allem User, die sich keine Gedanken machen wollen und können und teilweise technisch unbedarft sind) auf "a few days" hin und bietet eine Zwischen- Lösung an, die dieser Personenkreis gar nicht hinbekommt.
Abgesehen von den Usern, die gar keinen Rechner mit Itunes besitzen.
Sicher sind gerade diese User nicht viele, die sofort den Update-Button drücken aber die wird es geben.
Und die lässt man jetzt alleine. :flop:
Was ein Mist.
8.0 Downgrade läuft ....
http://de.wikipedia.org/wiki/Industrieminute
40/8,25 da die Pausen und Übergaben bezahlte Arbeitszeit sind.
Es kann aber auch sein, dass man sinnigerweise die 8h als Basis ranzieht und den Rest bezahlt.
Werden Überstunden vergütet oder ist mit dem Jahresgehalt alles abgegolten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Doc_Evil81
Einstellungen
Mail, Kontakt, Kalender
auf den Gmail Account
noch mal oben auf Account
unten auf Erweitert
dann auf "Gelöschte Emails bewegen nach" und dort auf "Gelöscht" tippen
Aber nicht bei Exchange.