Eine kleine aber gezielte Auswahl bietet diese Seite ganz unten unter: Schutzsoftware gegen ungewünschte 0190 Einwahl.
Beiträge von T39
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Keiner würde ein perfektes Gerät bauen wollen! Damit wäre mal selbst erledigtDas glaube ich auch. Klar kennen die Hersteller Wunschlisten wie die von Rochuss. Doch das perfekte Gerät wäre nur einmal gewinnbringend. Nachfolger davon wären für eine längere Periode nicht nötig.
-
Bei der Suche nach 1 und 2-Centmünzen im Finnlandurlaub hatte ich ewig kein Glück. Bis ich später erfuhr, dass diese Kleingeld im normalen Umlauf nicht mehr erhältlich ist, da die Finnen die Preise auf 5 Cent auf- beziehungsweise abgerundet haben.

In der Bild stand neulich, dass Sammler z.B. für ein Satz Irland-Euros inzwischen über 900 Euro zahlen.

Übrigens, eine brauchbare Tausch- und Infobörse scheint Euroswapper zu sein.

-
Gibt es ein Bild vom ME45 alpinen Design?
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich denke nicht, dass sich noch viele Käufer für das ME45 finden.Bei D1 ist es laut Auskunft der Hotline noch sehr gefragt. Vertragsverlängerer fragen täglich an, doch deren Lager ist derzeit leergefegt.
-
Guten Tag,
habe soeben von der Siemens Presseabteilung die magere aber aktuelle Info bekommen, dass es ab Oktober die sogenannte ME45 Winteredition im Handel geben soll, die in Deutschland Bogner Edition lauten soll.
Mehr Infos wollte die Dame mir zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht geben.

Hat jemand mehr Infos dazu?
-
-

-
Eventuelle Alternativen: Valentins oder Blumenpost!
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Habt ihr andere gute Tipps für objektive Info-Quellen?
Ich finde, dass die Netzeitung auffallend wertneutral, informativ und sehr aktuell berichtet. Teilweise sind nicht nur politische Hintergründe dort eher online, als vergleichsweise in den Portalen von Spiegel, FAZ bis zur SZ. Dr. Michael Maier, Ex-Chefredakteur vom Stern und jetztiger Chef der Onlinezeitung macht- wie ich finde - diesmal einen guten Job.