Danke für den Rapid-Tipp. Jetzt möchte ich auch mal auf die Spielwiese. ![]()
Resultat: Nette Unterhaltung für den Nachmittag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Rapid-Tipp. Jetzt möchte ich auch mal auf die Spielwiese. ![]()
Resultat: Nette Unterhaltung für den Nachmittag.
ZitatOriginal geschrieben von schmusebaer2002
mitn komprssor gmocht
Was ist das? Ein Staubsauger?
Noch was:
ZitatSquaresoft has now launched their beta testing for the PC version of Final Fantasy XI and now, Square is accepting beta testing applications through PlayOnline. The beta game will be based on the Windows OS and it is only available just to the Japanese gamers for testing. There are no news about the PC versions coming to overseas but expect it in or around 2003.
Resultat Google: Unter http://dspguru.notrace.dk/ findet sich das Programm The AacMachine v0.3 ( A stable release of the tool that lets you transcoding WAV/AC3/MP2/MP3/VOB into AAC). Um die umgewandelten AAC-Formate abspielen zu können, gäbe es noch den Liquid Player Six, der auch CDs in AAC oder MP3 rippen kann.
Kurz OT, ein Hinweis: PlayCenter soll auch von NewsUpd.exe befallen sein.
ZitatOriginal geschrieben von Daniele666
wo ist bitte die <del>-Taste ??
Das ist die Entfernen-Taste.
ZitatSollten Sie für Ihre Grafikkarte keinen VESA-Treiber haben, können Sie den Treiber UniVBE von der Siedler2-CD verwenden. Während der Installation von UniVBE haben Sie 3 Optionen, wählen sie in diesem Menü die Optionen: IGNORE OLD VBE BIOS DISABLE VBE 2.0 EXTENTIONS
ZitatIch werde immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass sich der Ordner "UNIVBE" nicht auf der Siedler II Gold Edition befindet. Daher biete ich das Programm hier auch zum Download an und zwar in der Original Version wie sie auch auf der Siedler II CD zu finden war.
UNIVBE v5.1a - Universal VESA BIOS Driver: Klick 1185
... oder auch so.
ZitatOriginal geschrieben von T39
Kurz: Start, Ausführen, "format C:" eingeben
Oh Man, Sorry, ein :gpaul: für mich. ![]()
![]()