Beiträge von T39

Re: Topaktuelle Mobilfunkseiten?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    welche Seiten bevorzugt Ihr für das Lesen von Handy News? Welche Seiten sind aktuell?

Tippe mal auf IT-Nachrichten unter "Suche in den Schlagzeilen" die Begriffe "Handy" oder "Mobilfunk" ein.

Kurz weiter OT:

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Wie siehts aus, hat schon einer von euch mal mit ner Zeitschrift im pdf Format angefangen?Fände das nämlich wirklich cool, so ne aktuelle und vor allem ehrliche "Zeitschrift" :top: Wenn noch Leute gebraucht würden, ich wär dabei :cool:

Je länger ich darueber nachdenke, ist die Idee eigentlich verdammt gut. Wöchentlich oder monatlich eine pdf-Ausgabe, je nach Newsgehalt mit einem Umfang von Ein bis Drei Seiten.

In ähnlich visueller Form gibt es soetwas im Finanzsektor uebrigens schon, etwa im Immobilienbereich, kurz auf das Archiv klicken.

Dort sieht man schön, dass sich das elektronische Blatt mit Sponsoren haushalten lässt. Trotzdem ist es laut einhelliger Expertenmeinung inhaltlich absolut unabhängig.

Ich spinne mal weiter: Vom Kostenfaktor wäre eine Anzeige von der Provider- und Herstellerseite in unserem "Handy-Brief" ( :)) sicher immens guenstiger als in Printausgaben wie Connect oder ähnlichen Publikationen. Auch schalten die Marktingleute erfahrungsgemäss selbst dann, wenn kritischer ueber deren Produkte berichtet wird. Nur sachlich sollte es bleiben.

Neben dem wöchentlichen Newspool könnte eine Anbindung zu unserem Forum dadurch bestehen, dass in Absprache beispielsweise exlusiv Tests oder besonders informative Threads dort veröffentlicht wuerden, wie etwa im Newsletter auch. Die Verlinkung wuerde ueber TT laufen.

Eigentlich genug Futter zum anregen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie umfangreich die bildliche Umsetzung wäre. Zumindest fuer das redaktionelle Konzept, Aufbau und Inhalt wuerde ich gerne hifreich zur Seite stehen. ;)

Gruss aus Helsinki, ein T39 macht mal Urlaub.

Ok, nochmal langsam: Spätestens zu dem o.g. Zeitpunkt des Abends hätte der Geplagte einem eigens bestellten Taxi nachwinken sollen. Sie hätte drin gesessen. Aber alleine. Genauer: Nach einem von Ihm inizierten Streit hätte er Sie spontan ins Taxi geworfen. Und die lange Heimfahrt hätte Sie selber gezahlt.

Re: Kino ist sch****e! :-)

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    sie hat ihm inzwischen den
    Rest ihres Cocktails gegeben, sich selbst einen
    Demi Moore (16 Mark) bestellt und sie haben
    gerade noch ihre Nummern ausgetauscht

Spätesten hier der Geplagte einem Taxi nachwinken sollen. Sie drin.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Das man mit neuen Handys, welche man ziemlich früh kauft, keinen Gewinn machen kann, das weis glaube ich jeder

Sofern Du zu dem Zeitpunkt nicht die Möglichkeit einer gewinnbringenden Versteigerung in Erwähnung ziehst.

Melone & Rochuss

Klar kann das 5110 zur heutigen Zeit keinen Vergleich mehr standhalten. Aber gemessen zu der Zeit, als das Gerät erschien, war es für mich zumindest - auch im direkten Vergleich zu den Konkurrenzgeräten - dank der robusten Verarbeitung jahrelang ein solider Begleiter im Alltag.

Re: Wann ein Händler ein Händler ist...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn jemand wie z.B. ich alle zwei Wochen ein Handy kauft, (...) dann via Bieteforum oder ebay mit Verlust wieder verkauft (...)

Was aber ist, wenn Du die Geräte mit Gewinn wieder verkaufst? Wärst Du dann nicht so eine Art Zwischenhändler (ein anderer Begriff fällt mir leider nicht ein), wenn in Deinem speziellen Falle die Geräte für die exklusiven Tests, damit indirekt zu Werbezwecken für den Händler von dem Händler angeliefert werden. Diese später durch die hohe Nachfrage einen über den Einkaufspreis liegenden Wert erzielen würden?